Sonntag, 12. April 2009

Aurora Look mit der neuen Catrice l/e

So ihr Süßen,

hier ist der Look und die entsprechenden Fotos! Ich finde Catrice hat fast immer super tolle Limited Editions. Die Natural Deluxe Edition war super, die Baroque l/e ebenfalls und jetzt die Aurora erst recht! Und die ist so toll, dass ich fast die ganze Kollektion gekauft habe :-) Aaahhh, dabei weiß ich schon fast gar nicht mehr wohin mit dem ganzen "Zeug".
Egal, für heute habe ich für Euch erstmal diesen Look, ich finde ihn durchaus alltagstauglich, vielleicht mit ein bißchen weniger Rouge. Oder was meint ihr?

Viel Spaß und liebe Grüße!

Zum vergrößern bitte auf das Foto klicken. Ich habe dir Fotos übrigens mit Picasa nachbearbeitet, also die Sättigung erhöht. Dadurch sieht der Blush etwas extrem Orange aus, aber ganz so schlimm war es nicht :-) Außerdem soll man ja auch was sehen, es gibt genug Videos bei denen man nichts sieht, oder wo alles gleich aussieht, oder? ;-)














3 Kommentare:

Blanca hat gesagt…

beautiful!

Magi hat gesagt…

ICh mag die Texturen der LE-Lidschatten sehr oft total gern, aber die Farben sind oft nicht mein Fall bzw. so neutral, dass sie sich alle extrem ähnlich sehen. Bissi was Ausgefallenes NICHT WARMES wäre mir echt lieb.

Das Blush find ich hoch interessant, dürfte mir aber nicht stehen. Aber vielleicht gibt´s das ja auch mal in kalt.

Frohe Ostern!!

xoxox hat gesagt…

die eyeshadows sind super, aber den Blush finde ich grausam :) aber ansonsten tolles review und schönes AMU

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails