Freitag, 17. April 2009

Der Steckbrief

Hallo Chika's,
beim aufräumen habe ich mein altes Steckbriefbuch gefunden und das hat mich auf die Idee eines Tag Videos gebracht. Im Steckbrief musste man früher neben dem Namen/Alter/Telefonnummer auch noch angeben, was sein Lieblingstier ist, die Lieblingsfarbe, die Lieblingsband, usw.
Ich habe das System auf einen etwas aktuellen Stand gebracht aber auch noch ein paar Grundzüge beibehalten.
Also, der Sinn dahinter: Wobei lohnt es sich mal ein genaueren Blick drauf zu werfen und damit meine ich nicht nur Kosmetikprodukte. Erzählt von Euren Lieblingsklamotten, Lieblingsfilmen, Lieblingsbüchern, egal was!
Gerne auch als Videoantwort! Ich tagge hiermit alle meine Abonennten und ich freue mich auf Eure Resonanz.



Mein Steckbrieg hier:
Name: Chikarina
Alter: 25
Mein(e )Lieblings...

Lippenstift: Catrice - Frosty Pink
Lipgloss: L'Oreal Glam Shine 6h in Forever Young
Mono Lidschatten: Essence Bee Bop A Lula (50ies Fever l/e)
Lidschattenpalette; Golden Sunset von p2
Mascara: Multiaction von Essence (was für eine Überraschung)
Makeup: Biotherm Sense Matte in 115 (SPF15)
Puder: L'Oreal Perfect Match in C1
Nagellack: Jet Set von L'Oreal Nr. 304
Duschgel: Dusch das Vitamin & Pflege
Shampoo: Balea Glättungsshampoo
Deo: Hidro Fugal (gibts nur in Normal und Sensitive, entweder als Spray, Roll On, Creme, usw)
Bodylotion: Balea Wohlfühl Lotion mit Nachtkerzenöl und Vitamin E
Handtasche: Schwarzer Partybag von Friis & Company
Lied: Milow - Ayo Technology
Film: Serendipity (Weil es dich gibt)
Klamotten: Esprit/edc und Jane Norman

Bin gespannt auf Eure Lieblinge und vergesst nicht weiter zu taggen!

Viel Spaß!

2 Kommentare:

Coralie hat gesagt…

Mein Steckbrieg hier:
Name: Coralie
Alter: 23
Mein(e )Lieblings...

Lippenstift: trage ich nicht
Lipgloss: Urban Decay XXX Stash
Mono Lidschatten: Manhattan "White Satin" und so gu wieder von p2
Lidschattenpalette: 120er Palette von Kosmetik Kosmo
Mascara: Jade Maybelline Volume Boost
Makeup: Jade Maybelline Wonder Finish
Puder: catrice Natural Loose Powder
Nagellack: trage meist nur klaren Lack (Manhattan)
Duschgel: Dusch das Vanilla Heaven (?)
Shampoo: Herbal Essence Anti Frizz
Deo: Nivea Pearl (???, mir fällt der Name grad nicht ein)
Bodylotion: Dove Hydro
Handtasche: Weiße Shoppingbag von s.Oliver mit farbigen Samtbändern
Lied: Maria Mena- All this time
Film: zu viele... Serie=Supernatural!!!
Klamotten: Esprit/s.Oliver/Takko/C&A

xoxox hat gesagt…

Mein Steckbrieg hier:
Name: XOXOX
Alter: 24
Mein(e )Lieblings...

Lippenstift: Maybelline - Baby Brown
Lipgloss: Smashbox - Pixel
Mono Lidschatten: agnes b. - taupe
Lidschattenpalette: Dior - Tender Chic
Mascara: MaxFactor - False Lash
Makeup: benutze ich nicht
Puder: Manhattan - Porcelain
Nagellack: essence pure beauty LE - adorable
Duschgel: yves rocher - ...
Shampoo: Herbal Essenze - Volume
Deo: Fa - Natural
Bodylotion: Yves Rocher- Ming Shu
Handtasche: vom New Yorker
Lied: The Kills - superstition / Depeche Mode - never let me down again
Film: Breakfast Club, Marie Antoinette
Klamotten: meistens H&M / Vintage - Second Hand

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails