Sonntag, 26. April 2009

Etwas von der neuen Essence l/e "Down on the Beach" und ein paar wichtige Tipps zum Kosmetikkauf.



Die neue Essence l/e "Down on the beach" ist da, aber irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht. Vor allem von dem heiß erwarteten Bronzing Puder. Warum? Das seht ihr im Video. :-)
Dennoch, ein paar Sachen haben mir gefallen und das waren:
Der Waterproof Creme Eyeshadow in "Shimmery beach" und
die wasserfeste Mascara "No Limits".
Den zugehörigen Makeup Entferner für wasserfestes Makeup gibt es auch im regulären Sortiment, das ist also nur vom Aufkleber her eine Limited Edition. :-)
Und dann habe ich noch ein paar wichtige Tipps für Euch, falls ihr Euch manchmal nicht so ganz sicher sein solltet, welche Farbe beim Lippenstift oder Lidschatten ihr kaufen sollt und auch wie man am besten mit einem Tester umgeht. Vielen scheint das nämlich nicht so ganz klar so sein.
Joa, und dann noch was kurioses: Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass ihr ein Produkt auf Grund des guten Eindruck eines Testers gekauft habt und dann habt ihr zu Hause festgestellt: Mhhh, irgendwie war der Tester besser als mein Lippenstift oder Lidschatten hier zu Hause? Mir ist das jetzt schon öfters passiert, und ich weiß nicht, ob ich vielleicht einfach nur Pech mit den Sachen gehabt habe. Es hätte auch daran liegen können, dass die Tester einem anderen Einfluss unterlegen, z.B. dem häufigeren Gebrauch oder der anderen Lagerung, etc. aber diese Woche habe ich einen Alverde Lippenstift gekauft und der Tester in der Auslage war ganz neu. Und es ist wieder passiert: Der Tester war besser als der Lippenstift, den ich daraufhin gekauft habe :-( Habt ihr auch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte schreibt es in die Kommentare, das interessiert mich sehr sehr sehr!

Viel Spaß beim anschauen!

Hier noch die Bilder:








1 Kommentare:

xoxox hat gesagt…

ich mag deine Videos sehr :)
das mit dem "Tester ist besser" hatte ich bei den ASTOR lidschatten. Kauf sie dir nie nie niemals! sie sind grausam

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails