Montag, 13. April 2009

GermansSweetheart oder Natural 77 ;-)

Also, weil ich dieses Video soooo lustig finde und mir es immer und immer wieder angucken könnte, poste ich Euch es hier nochmal auf meinen Blog. Wer es nicht kennt, sollte sich das mal angucken. Es ist eine Parodie auf uns Schminkgurus und in gewisser Weise hat der Herr auch in einigen Dingen recht :-) Meine Lieblingsstelle ist bei ca. 5:10Min. "Aaah, ich bin hübsch" Jedesmal muss ich heulen vor lachen. Achja, viiiieeeel Spaß!

3 Kommentare:

BigSunshine hat gesagt…

Ich finde den Typen so lächerlich. Solche Videos zeigen wiedermal, dass solche Leute selbst nix gescheites gebacken kriegen.

Schön, dass du nun auch einen Blog hast, Süße :-)

Chikarina hat gesagt…

Naja, es ist halt eine Parodie und ich finde die ist sehr gut gelungen. Parodien sollte man ja generel nicht so ernst nehmen und man muss natürlich über sich selber lachen können, es betrifft ja "all die schönen Schminkchannels" auf YT ;-)
Der Blog existiert schon länger, nur genutzt wurde der bisher noch nicht ;-)
Kussi

xoxox hat gesagt…

ich finde den Typ echt zum lachen... vor allem Himmel, Hölle, Schwulenszene ^^ und bei manchen YTérn passt es ja wirklich irgendwie

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails