Freitag, 10. April 2009

Sylvie van der Vaart inspiriertes Make Up Tutorial

Hier die Bilder von meinem Look nochmal in Ruhe zum angucken:

Benutze Produkte:
Catrice Lidschatten "Sahara Sand" (Matt, hell)
Verschiedene Farben aus der 120er Palette
Benefit Eyeliner in schwarz
Wet'n'Wild Liquid Eyeliner in Black
Essence Pure Beauty Lipgloss in "Honey Bun"


















4 Kommentare:

Blanca hat gesagt…

wowwww your lashes are looooooong!

mylanqolia hat gesagt…

Zum (zu dem) Angucken, aber egal (ich bin schlimm, ich weiß)!;-)
Ich finde deine Interpretation des Looks richtig gelungen! Ich stimme im Übrigen meiner Vorrednerin bzw. Vorposterin zu, dass du wirklich beneidenswert lange Wimpern hast. Tauschen? ;-) Scherz beiseite. Ein schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Hey Chikarina,
bin zufällig auf dich getroffen - weil mich die Augen von Sylvie auch völlkig faszinieren, ich aber keine Ahnung hatte, wie ich das hinkriegen soll... werd' jetzt mal deine super-ausführlichen Tips ausprobieren. Vielen Dank dafür! Und Kompliment! Nicht nur richtig gut erklährt, auch noch bestens hingekriegt.
Ich selbst hab dunelbraune Augen, meine Farbe ist jedoch blau. Bin gespannt, wie's wirkt.
Dank dir, Andrea.

Anonym hat gesagt…

wirklich gut gelungen ;)
bitte mach noch weitere Tutorials zu Sylvies Make Up.
Danke!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails