Freitag, 29. Mai 2009

Aktueller Ohrwurm - Sommerhit 2009?

Hallo ihr Partymäuse,

ich wollte mit Euch meinen aktuellen Ohrwurm teilen: "Jungle Drum" von Emiliana Torrini.
Wenn man sich das Video ansieht, könnte man meinen, dass es in den 60ern gedreht wurde. :-)
Die ganze einfach aufgemachte Dschungelkulisse, die riesige fleischfressende Pflanze und nicht zuletzt ihr Outfit+Frisur.
Der Song wurde auch im Finale von GNTM zu einem Livewalk gespielt.

My heart is beating like a jungle drum....raggaragggggggg g g :-)

Hier das Video:

2 Kommentare:

PinkPüppi hat gesagt…

Ahhh...toller Song. Leider will YT heute bei mir kein Video mal über ne Minute laden *narf*...aber da weiß ich schon mit welchen Ohrwurm ich heute abend auf die Party gehe^^

Lynne hat gesagt…

Oh, ich mag das Lied so gerne. Macht richtig tolle Laune. Gerade jetzt, wo es auf den Sommer zugeht.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails