Montag, 4. Mai 2009

Dupe für den Lippenstift "Angel" von Mac

Sooo, jetzt komm ich endlich dazu, zu dem Video auch einen Text zu schreiben :-) Also, die Story: Bisher hatte ich noch kein einziges Produkt von Mac aber der Lippenstift "Angel" gefiel mir schon lange Zeit sehr gut. Nunja, bei Sachen die etwas teurer sind, überlege ich dann schon ein bißchen länger, ob ich es wirklich brauche und ob sich die Investition lohnt und als ich das letzte mal bei Mac war habe ich erstaunlicherweise festgestellt, dass ich diesen Lippenstift eigentlich gar nicht benötige, weil ich schon das fast perfekte Dupe zu Hause liegen hatte: Den p2 Absolut Lipcolor Lippenstift in "Stylish Champagne". Und zack, 17,50 Euro gespart. :-)
Der p2 kostet nur etwas um die 2 Euro. Der "Angel" ist wirklich nur minimalst heller als der von p2, aber ich finde für den Preis kann man das verschmerzen. Und der p2 hält für einen günstigen Lippenstift erstaunlich lange!
Überzeugt euch selbst, hier sind die Fotos und das Video!

Viel Spaß!

PS: Und das mit den Mac Produkten wird sich spätestens am Mittwoch ändern, ich fliege für einen Tag nach London und da sind die Sachen günstiger, yippieh! :-)






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails