Donnerstag, 21. Mai 2009

Ich wurde getaggt....

...und zwar von der süßen Karrie.

Regeln:
1. Beantworte die Fragen und füge Sie auf deinem Blog ein.
2. Ersetze eine Frage die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere Neue hinzu.
3. Tag 8 weitere Leute:

Ääähm, da ich noch ein neu Blogger bin, tagge ich erstmal

Jasehase und
LadyLy86, sobald ihr Blog online geht!


1.Welches Parfüm benutzt du zur Zeit?
Mein aktuelles Lieblingsparfüm ist Dior Addict 2 oder Dior Addict Shine

2. Was für Ticks hast du zur Zeit?
Nagellacke

3. Was gibts heute zu essen?
weiß ich noch nicht

4. Was ist dein Highlight des Tages?
Heute kommt das Finale von GNTM

5. Vanille oder Schoko?
Schoko

6. Was hast du zuletzt gekauft?
China Glaze und Seche Vite Nagellack bei ebay

7. Was ist dein Lieblingswetter?
Angenehm warm, sonnig, schön

8. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?
Die Prüfung für den Wirschaftsfachwirt gut zu bestehen

9. Was denkst du über die Person, die dich getagged hat?
Karina's sind einfach die Besten! ;-)

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?
Irgendwo am Strand, vielleicht auf Hawaii oder in der Karibik

11.Spielst Du ein Instrument?
Ja, ich hatte mal Keyboard Unterricht :-)

12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
Schnorcheln in einem wunderschönen Korallenriff

13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Das wir für einander da sind, ein offenes Ohr für alles, Vertrauen und Ehrlichkeit

14. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
Ich wäre gerne ein bißchen Größer

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Ein Top von Jane Norman

16. Was ist dein Traumjob?
Ich bin ganz zufrieden mit dem was ich im Moment mache und ich verrate nur so viel: Es hat rein GAR NICHTS mit Make Up zu tun und ich bin die einzige Frau unter ca. 100 Männern :-)

17. Schau nach rechts.
Meine Couch - wow

18. Schau nach links.
Der Fernseher - uuuuiiii

19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
London, bisher, im Sommer fahre ich nach Peking, vielleicht ändert sich das ja dann

20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
"Know your Enemy" von Greenday (Ja, ich höre auch "Krawall Musik" ;-) )

21. Was ist deine Lieblingsserie?
Sex an the City gibt es ja leider nicht mehr und ansonsten schaue ich keine Serien, keine Zeit :-)

22. Dein Lieblingsfilm?
Serendipity, Der Teufel trägt Prada, Loriot Filme

23. Was isst Du am liebsten?
Domino's Pizza Americano (gibts hier ja leider nicht), Spaghetti "Lillo" von unserer Pizzeria aus dem Nachbarort

24. Was ist die in deinen Augen größte Modesünde?
Weiße Stiefel, Kombination von karierten und gestreiften Klamotten, Socken in Sandalen

25. Was hast du gerade an?
Schwarzes Shirt und schwarze Reebok Hose (Ich bin zu Hause, da sieht mich keiner :-) )

26. Was ist das nächste größere bevorstehende Ereignis?
Meine WIFAW Prüfungen

27. Was willst du dir als nächstes kaufen?
Urban Decay 24/7 Pencil VIP Set

28. Wie würdest du dich in vier Worten beschreiben?
Hilfsbereit, chaotisch, sarkastisch, humorvoll

29. Hast du Haustiere?
Ja, ein Cairn Terrier Mädchen: Kira


30. Wohin ging deine bisher längste oder weiteste Reise/Urlaub?
3 Wochen kaufm. Praktikum in Tromso, Norwegen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails