Dienstag, 26. Mai 2009

Kanaldesign und Kommentare

Also irgendwie kann ich mich nicht für ein Kanaldesign entscheiden :-( Mein Letztes mit den bunten Blumen auf weißem Hintergrund hat mir sehr gut gefallen, allerdings hat dort die Kommentarfunktion nicht funktioniert. Das jetzige Design ist ganz nett aber irgendwie auch ein bißchen langweilig, oder was meint ihr?
Die Kommentarfunktion funktioniert jetzt wieder ;-)

5 Kommentare:

Warping hat gesagt…

huhu, bin ein ziemlich neuer mitleser, und weiß nicht genau, was du meinst. Meinst du von deinem Blog hier oder deinen Youtubechannel?
Wenn es um das Blog geht, hab ich vielleicht ne Lösung.

Coralie hat gesagt…

Die Püppi oben find ich echt süß und die Farben auch nicht schlecht. Solltest aber auf jeden Fall auf eine hellere Schrift zurückgreifen und vielleicht deinen Namen im Header noch größer machen!

Tender Chic hat gesagt…

ich finde das Design viel schöner, aber wenn du lieber das andere wieder haben willst, kann ich dir sagen, wie das mit den kommentaren wieder klappt. bei mir war der gleiche fehler

Wuschel hat gesagt…

Ich finde das Design gut so. Für mich ist es immer unheimlich schwierig, mich auf den Bloginhalt zu konzentrieren, wenn drumrum zuviel Farbe ist und dann evtl. auch noch Ads blinken. Das lenkt einfach ab.

PinkPüppi hat gesagt…

Ich find das Design wunderschön :)..... total passend. Gefällt mir sehr :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails