Korkenzieherlocken

Sonntag, 31. Mai 2009

Gestern Abend ging es zu einer Party und dafür habe ich mir nach langer Zeit mal wieder Locken gemacht und euch gezeigt, wie ich das mit meinen Heißlockenwicklern mache.
Mit den Lockenwicklern geht das relativ fix und die Zeit zum einwirken kann man perfekt zum schminken nutzen :-) Da die Lockenwickler nicht ganz so heiß werden, wie z.B. ein Lockenstab, ist diese Methode schonender für die Haare aber wendet das bitte nicht zu oft an. Hitze ist nicht so gut für die Haare und kann sie schädigen.
Das Gerät was ich verwende, gab es glaube ich mal bei Tchibo aber das ist schon ewig her. Ab und zu gibt es welche bei Ebay und es gibt die bestimmt auch bei Saturn/Mediamarkt.
Ich hoffe das Video gefällt Euch, bei Fragen einfach melden.

Liebe Grüße.




Kommentare:

  1. Hübsch siehste aus mit den locken! Ich hab das gleiche Gerät, bin aber alleine noch sehr ungeübt um die Dinger richtig reinzudrehen und festzumachen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeee :-) Ich habe auch lange üben müssen, aber so ist das ja mit allem, je mehr man übt, desto besser wird's. Nix neues :-)

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous!!!! Come say hi on my blog too!
    xx belle

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Gefällt mir sehr gut! Mit welchen Produkten hast Du dich denn geschminkt? Dein Makeup hat mir nämlich auch sehr gut gefallen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Augen mit der 120er Palette, auf den Lippen ist Cultured von "Mac", als Grundierung habe ich Perfect Match Puder von L'Oreal und Rouge ist "Glow" von elf ;-)

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS