Freitag, 8. Mai 2009

Mit zaz81ms in London

Hallo ihr Hübschen,

am Mittwoch sind zaz und ich für einen Tag nach London zum shoppen geflogen. Der Flug war mit 15 Euro (Hin- und Rückflug inkl. aller Steuern und Gebühren) sehr sehr günstig (Ryanair).
Der Tag war sehr lange und sehr anstrengend, wir sind gegen 4 Uhr morgens aufgestanden und waren Nachts um 1 Uhr wieder zu Hause, aber es hat sich gelohnt. :-)
Was genau wir alles geshoppt haben, erfahrt ihr leider erst Ende nächster Woche, da mich grade eine fiese Bindehautentzündung plagt und ich dadurch nicht nur etwas "demoliert" aussehe, sondern diese Entzündung ist vor allem ansteckend und ich möchte so lange nicht an meine Kosmetiksachen gehen. Daher könnte ich für Euch auch keine Swatches o.ä. machen. Also müsst ihr Euch noch ein bißchen gedulden :-)
Aber hier seht schonmal ein paar Touri-Sightseen Bilder von uns.

Falls ihr den Kanal von zaz noch nicht kennt, schaut sie euch mal an, sie macht auch tolle informative Videos: http://www.youtube.com/user/zaz81ms

Liebe Grüße!






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails