Mittwoch, 10. Juni 2009

Laguna Look

Yippieh, ich bin momentan in Urlaubsstimmung da ich jetzt mit meinen Prüfungen von meinem Abendstudium durch bin und erstmal bis Ende August "Ferien" habe. Natürlich muss ich noch Arbeiten aber zwei bis drei lange Tage in der Woche von 7:00 Uhr morgens (Arbeitsbeginn) bis 21:30Uhr (ich komme nach Hause) schlauchen ganz schön.
Wie auch immer, der Sommer steht vor der Tür und passend dazu gibt es heute meinen Laguna Look. Gelb steht für den Sand und die Sonne, Blau natürlich für das Meer und das Schokobraun in der Lidfalte sowie der grüne Eyeliner stehen für die Palmen. :-) Happy holiday!

Benutzt habe ich:

Augen:
- Essence Down on the beach "Pearly Shell" als Base
- 120er Palette (gelb, türkis, schokobraun, cremeweiß)
- Urban Decay 24/7 Glide on Pencils in "Covet" (grün) und "Electric" (blau)

Gesicht:
- Essence Concealer
- L'oreal Pefect Match Puder
- "Glow" Blush von elf

Lippen:
- p2 Lippenstift in "Super Shake"
- p2 Mineral Lipcream in "Shimmery beach" (Lipgloss)

Und hier das Ergebnis:







2 Kommentare:

» cerezah hat gesagt…

sieht toll aus! Das Layout auch, allerdings hängt der 'Footer'( Chikarina Copyright...) mitten im Kommentarfenster >.<
lg

steffi hat gesagt…

das sieht echt nach sommer,strand, sonne und meer aus

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails