Freitag, 19. Juni 2009

Mascaras, MäcGeiz und Mac...ein paar Shoppingtipps!

Hallöchen meine lieben Leserinnen!

Hier sind ein paar Empfehlungen für Euch, was, wo und wie ich in letzter Zeit eingekauft habe und vor allem, was ich empfehlen kann!
Der Vergleich von dem Wet'n'Wild Lipgloss zu dem "Funtabulous" Dazzleglass von Mac wird spätestens nächsten Dienstag nachgereicht! Ob es wirklich ein Dupe ist, wird sich dann zeigen! Alles weitere erfahrt Ihr dann im Video! :-)



Ich liebe die Art Deco Mascara "All in One". Sie ist perfekt, verlängert die Wimpern und bringt sie schön in Form. Zumindest meine Wimpern, hängt ja immer vom jeweiligen Typ ab :-). Wenn ihr diese Wimperntusche mögt, dann solltet ihr eins beachten: Die Probiergröße aus der Joy ist viel günstiger als die Fullsize. 3ml enthält das Pröbchen und kostet 1,80Euro. Die Fullsize enthält 8 ml und diese kostet happige 12,80Euro! Kauft ihr Euch also 3x die Probiergröße kommt ihr mit 5,40Euro und 9ml besser weg als mit 8ml für 13Euro. Yippieh! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Sandra alias NuMetalBuechse verstärkt auf die Inhaltsangaben zu achten!



Dieser Wet'n'Wild Lipgloss "Uncontrolable Pink" ist ein potenzielles Dupe für den "Funtabulous" Dazzleglass von Mac. Genauere vor Ort Recherche erfolgt am Montag! :-)







Achso, die Mac Produkte habe ich auf www.love-makeup.co.uk gekauft. Vielen Dank an CaroLaPrincesse für diesen Tipp! Nach meiner Meinung handelt es sich bei den Produkten um Originale. Wenn ihr anderer Meinung seit, dann schreibt es mir bitte.




Liebe Grüße!

3 Kommentare:

Katy hat gesagt…

mag die all in one mascara auch sehr gerne :)

JustMe hat gesagt…

Den Fast Thrill Lippie wollte ich mir schon vor Monaten holen war aber nicht sicher wie er genau aussieht, hast du swatches davon gemacht irgendwo?
LG

Schminkmietze hat gesagt…

Danke für den Link von der Seite, da sind die Sachen ja echt ein Stück billiger :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails