Samstag, 27. Juni 2009

YT-Treffen in Berlin: 05. Juli 2009

Hallööööchen,

wir 5 Mädels (bigsunshine001, Jasehase, PinkPüppi und CaroLaPrincesse) treffen uns nächstes Wochenende in Berlin und wir möchten Euch gerne kennenlernen, und zwar am
05.07.2009

in Berlin am Hauptbahnhof.
Treffpunkt ist vor dem Rossmann im 1.UG um 14Uhr.

Jeder kann kommen, egal wie alt, falls ihr unter 18 seit, solltet ihr allerdings eure Eltern um Erlaubnis bitten. Falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt uns einfach.

Wir freuen uns riesig auf Euch!

Für alle Mädels aus NRW: Falls ihr auch Interesse daran habt, ebenfalls mal so etwas zu machen, dann meldet Euch! Die Sommerferien sind lang und vielleicht können wir das ja auch mal in Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet/etc. organisieren?!

Liebe Grüße und bis zum 5. Juli in Berlin!

PS:
Einige haben mich schon nach einer Fahrgemeinschaft gefragt, da ich aus dem Rheinland nach Berlin anreise aber ich fliege am Freitag Abend schon mir Ryanair hin (war für 35 Euro hin und zurück mal wieder unschlagbar günstig) :-)) Aber vielleicht könnt ihr untereinander etwas organisieren, ich vermittel gerne!

Hier noch mein AMU aus dem Video. Benutzt habe ich (bis auf den Highlighter) ausschließlich Farben aus dem Urban Decay Book of Shadows.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails