Mittwoch, 1. Juli 2009

Schwarzer Regenbogen

Hallo ihr Makeup-Junkies,

heute gibt es mal ein sehr ausgefallenes Augen-Makeup, vielleicht für die nächste Party oder einfach nur um Just for Fun mal ein mit ein paar Farben zu spielen.

Ich hoffe diese (andere, schnellere, bessere?!) Art des Tutorial gefällt Euch!

Benutz habe ich:
Augen: Urban Decay Primer Potion (UDPP)
Manly 120er Palette - diverse Farben
Matter Weißer Lidschaten von Catrice (gibt es LEIDER nicht mehr, und meiner ist zerbröselt *wein* alternativ gibt es den von Essence aber der Catrice bleibt trotzdem mein Liebling auch wenn er noch weiter zerfällt)
Wet'n'Wild Liquid Eyeliner in Schwarz
Urban Decay 24/7 Glide On Pencil in "Zero" (ein schwarzer Kajal Eurer Wahl ist genau so toll!)
Art Deco - All in One Mascara

Pinsel:
Diverse No-name Lidschattenpinsel aus meinem 21er Set aus Hong Kong
Mac 217er
Elf Blender Brush (Liebe http://www.elf-kosmetik.de/, wieso gibt es diesen TOLLEN Pinsel nicht im deutschen Sortiment??!!)
Essence 50ies Fever Rouge Pinsel

Gesicht (habe ich wegen dem "Fall Out" erst später geschminkt) mit:
Catrice Concealer Palette
L'Oreal Perfect Match Puder50ies Fever Blush+Highlighter Duo von Essence

Lippen:
Essence - Summer of Love l/e Lipgloss in "Psychedelic"

Die Musik ist von JanAr - "What goes around comes around" (Justin Cover)
JanAr war 2008 für den Secret Talents Award von YouTube nominiert und hat immerhin Platz 7 (von 25) belegt. Seit dem bin ich ein Fan von ihm. Besucht bitte seinen Channel, er macht tolle Musik und hat mir erlaubt seine Songs für meine Videos zu benutzen.
Tausend Dank nochmal dafür!Hier gehts zu seinem Kanal:

http://www.youtube.com/user/JanARlive

Viel Spaß beim Nachschminken!
Liebste Grüße und ich wünsche Euch einen tollen Sommer!

1 Kommentare:

Froschkönigin hat gesagt…

das sieht wirklich toll aus! :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails