Samstag, 8. August 2009

Essence "Into the Ocean" AMU 08.08.2009

Hallöchen ihr Lieben,

in meinem dm waren seltsamerweise bereits die Sachen aus der Essence "Into the Ocean" l/e reduziert und für 0,85 Cent durten dann einige Sachen mit nach Hause.
Zwei davon wurden Abends sofort ausprobiert und für dieses Party AMU habe ich den lilanen und den hellblauen Lidschatten aufgetragen, im Innenwinkel befindet sich "Nude Pearl" von NYX und der Dunkelblaue in der Lidfalte ist ein selbst zusammengemischtes und gepresstes Pigment aus schwarz, lila und blau.
Der Blush ist ebenfalls von Essence und zwar aus der neuen l/e "Ethno Couture". Der ist echt toll und lässt sich auch super zum konturieren verwenden.
Leider habe ich die Diorshow "Blackout" als Mascara benutzt und ich bereue es immer wieder, sie verwendet zu haben, aber bei dem Preis hätte ich ein schlechtes Gewissen sie eintrocknen zu lassen :-(

Ich hoffe das AMU gefällt Euch! :-)

Liebe Grüße und noch ein schönes WE!




1 Kommentare:

Schminkmädchen hat gesagt…

Die Farbkombi sieht echt toll an dir aus!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails