Mittwoch, 12. August 2009

Kleines Kölner YouTube Treffen

Huhu ihr Lieben,

hier mal ein paar Eindrücke von unserem kleinen YouTube Treffen am Montag in Köln! Wir hatten echt super viel Spaß und es war, nach dem Berlin Treffen, auch sehr sehr schön ein paar "Einheimische" Mädels kennen zu lernen, mit denen man sich vielleicht (hoffentlich) auch mal öfters treffen kann?!!

Mit dabei waren: CuddleCow, zaz81ms, Minaverse, fiesychan und HilleCosmetics.

Eine der lustigsten Situationen des Tages: Nach einem Besuch im Mac Pro Store sind wir zu dem nahe gelegenen Douglas auf der Ehrenstraße gepilgert, in dem eine nette "Douglette" ein paar Gutscheine für ein Gratis-Makeover verteilt hat und folgendes dazu erzählte: Wir könnten an einem Tag unserer Wahl vorbei kommen um etwas über die neusten Kosmetiktrends zu erfahren oder sie könnte uns auch zeigen, wie man "Smoky eyes" schminkt, falls wir uns schon mal gefragt hätten, was das denn so ist?!?! ^^. Äääh, joa klar, aber naja, sie konnte es ja nicht wissen. Wir haben auch nichts gesagt, sondern geschwiegen und uns alle angegrinst hihihi. Aber man muss sagen: Für eine Douglette war sie echt schön geschminkt! ;-)

Vielen Dank nochmal an alle für den tollen Nachmittag/Abend und hoffentlich bis bald!











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails