Samstag, 29. August 2009

Neues im Sortiment von p2 und Catrice

Hallo Mädels,

ich war heute in Stadt und habe mal geschaut, was Catrice und p2 Neues für uns bereit halten und ich habe tatsächlich auch ein paar nette Sachen gefunden.

Hier die Produkte und die Swatches.

Liebe Grüße und viel Spaß!





p2 Perfect Stay Lip Cream "Miami Nights" - Alle Farben aus dieser Serie sind matt und sehr intensiv! Man braucht nur eine kleine Menge und er hält ewig!


Toll sieht er aus, wenn man ihn mit p2 "Shimmery beach" überdeckt.


Catrice Gentle Nude Lippenstift in "Gentle Beige" und "Soft Coral"






p2 "Glory" Nagellack - Eine Schicht



p2 "Elegant" Nagellack - Zwei Schichten


Catrice Mono Lidschatten "Nude Beige" - Matt


Catrice Perfect Adapt Concealer in "Light Beige"
Für seeeehr sehr helle Hauttypen geeignet! :-)

2 Kommentare:

Schminkmädchen hat gesagt…

Oh ja, da hast du echt schöne Sachen mitgenommen. Der Elegant ist ja ein Traum! Den hab ich noch gar nicht gesehen.
Die Lippenstifte von Catrice sind wirklich toll, gerade bei dem günstigen Preis. Mit denen kann man (es seidenn man vergreift sich in der Farbe = klassischer Fehlkauf :D) fast nix falsch machen.

Chikarina hat gesagt…

Ja das stimmt, aber ich habe z.B den "Soft Coral" ausprobiert und ich liiiieeeebe ihn! :-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails