Samstag, 1. August 2009

Neue NYX Paletten - Bilder und Swatches

Hallo ihr süßen Mädels,

ich habe meinem Blog in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt, sorry, sorry sorry!

Aber hier kommen für Euch Bilder und Swatches meiner neuen NYX Paletten.

Einmal aus der Caribbean Collection die Palette "I Dream of St.Kitt" und aus der Runway Collection die Palette "Super Model".
Die Caribbean Palette ist eine super Palette für Nude-Looks, ich mag sie SEHR, das zweite weiß von rechts ist ein strahlendes mattes weiß, sehr schön!
Die zweite Palette ist sehr gut für Smokey-Eye Looks, sie ist auch gut, aber ich würde sie nicht nochmal nachkaufen.

Den Shop, bei dem ich die Sachen gekauft habe, findet ihr hier: http://www.nonpareilboutique.com/.

PS: Die Schwammapplikatoren habe ich zum swatchen benutzt! ^^







1 Kommentare:

Schminkmädchen hat gesagt…

Wieso würdest du die Super Model Palette nicht noch mal kaufen? Gefallen dir die Farben nicht, oder liegt es an der Farbabgabe?
Ich finde beide Paletten super schön und liebäugele auch damit. :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails