Freitag, 11. September 2009

[Review] Alverde Liquid Rouge & Soft Terra Lippenstift

Yippieh, ich habe Post von Magi gekommen und im Päckchen waren einige ganz tolle Schätzchen.
Zwei der Produkte habe ich jetzt einige Tage lang getestet und es handelt sich hierbei und die neue Alverde Black & White Limited Edition von Alverde:


Alverde - Liquid Rouge & Lips in "602 - Cherry"
Alverde - Lippenstift "Soft Terra"

Eine Review zu den Produkten seht ihr im Video.

Außerdem zeige ich Euch auch noch einige der anderen Sachen, die im Magi'schen Päckchen waren. :-)

Viiieeeelen vielen Dank liebe Magi für die tolle Überraschung! Ich liebe die Sachen!

Hier geht es zu Magi's Video über die neue Alverde l/e: http://tinyurl.com/p929rf

Viele liebe Grüße
Rina


Auf dem Foto trage ich den "Soft Terra" Lippenstift sowie das Liquid Rouge. :-)


2 Kommentare:

Katy hat gesagt…

steht dir sehr gut! :))

Schminkmädchen hat gesagt…

Der Lippenstift sieht toll an dir aus! Hab ihn in unserem DM noch gar nicht gesehen, werde aber ganz unbedingt nach ihm Ausschau halten. :)

Ich habe übrigens einen Contest mit Verlosung gestartet und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst. Kannst ja mal schauen gehen, es gibt ein paar nette Sachen zu gewinnen. :)

http://schminkmaedchen.blogspot.com/2009/09/schminkmadchens-groer-contest-die.html

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails