Samstag, 21. November 2009

Catrice - Royal Nights Review

Ganz überraschend habe ich vor einiger Zeit auf Twitter ein Produktset der Limited Edition "Royal Nights" von Catrice gewonnen *freu*. Ich habe eine Auswahl von fast alles Produkten der Edition zugeschickt bekommen und nach einer Woche ausgiebigen Testens kommt heute meine Review dazu, viel Spaß!




Hier kommen noch die dazugehörigen Fotos:


Gewinnüberblick


Mein heutiges AMU aus dem Video. Benutzt habe ich die p2 Eyeshadow Base, 3 Farben aus dem Quattro, den Eyeliner und auch die zugehörige Mascara, sowie den Highlighter.


Der Lipgloss riecht extrem nach Kokos. Die Farbe ist wunderschön aber ich kann ihn leider auf Grund des Geruches nicht benutzen. Sehr schade!


Das Lidschatten-Quattro ist für den Preis in Ordnung. Den Auftrag seht ihr ja im AMU Foto. Der einzige Lidschatten, der mir nicht gefällt, ist rechts oben der silberne. Er ist leider viel zu Krümelig und man hat den groben Glitzer über das ganze Gesicht verteilt.




Die Doppelseitige Mascara. Meine Lieblingsseite ist die Obere, sie verlängert die Wimpern, gibt Schwung und Volumen. Und mit dem kleinen Bürstchen kommt man auch perfekt an die Wimpern am unteren Wimpernkranz.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails