Montag, 2. November 2009

Gurutreffen & Fotoshooting bei L'Oréal

Hallöchen ihr Lieben,

ihr habt ja vielleicht schon hier und da gehört, dass einige Gurus von L'Oréal zu einem Fotoshooting eingeladen wurden. Jaaaa, und davon handelt mein kleiner Blogpost heute ;-)
Das ganze Event fand letzte Woche Freitag in Düsseldorf statt und bestand aus den YouTube Gurus BigSunshine001, CaroLaPrincesse, NetmomFreundin, MeinJadore, Magimania, DaTommyGirl, EbruZa, HerrTutorial, TheDorient , RebeccaFloeter (und mir ), sowie zwei Bloggerinnen und einer VIP Club Gewinnerin.
Das ganze Event war sehr gut organisiert, man hat sich wirklich toll um uns gekümmert, von der Location, den Leuten und bis zum Catering hat alles gestimmt.
Der Ablauf:
Nach der allgemeinen Begrüßung und Vorstellung der neuen Webseite www.ilovemakeup.de, sind wir zu zwei verschiedenen Themen gestylt und fotografiert worden, einmal zum Thema "Herbst" und auch zum Thema "Disco, Party, Glitz & Glamour".
Unsere Outfits haben wir durch Peek&Cloppenburg gestellt bekommen aber durften auch selber etwas mitbringen und Vorschläge machen. Für Haare und Make Up standen uns ebenfalls je zwei Hairstylisten und MakeUp Artists zur Verfügung. Selber schminken durften wir uns natürlich auch. Alles konnte, nichts musste.
Auch ein Fernsehteam und eine Journalistin von Glam hat uns den ganzen Tag begleitet und uns interviewt. Alle Leute waren super nett und haben sich sehr gut um uns gekümmert.
Das Highlight war natürlich alle Gurus persönlich kennenzulernen. Leider waren wir in zwei verschiedene Styling-Grüppchen aufgeteilt, so dass man die Leute aus der anderen Gruppe nicht wirklich richtig kennenlernen konnte aber zwischendurch hat man sich gesehen und der ganze Tag hat so viel Spaß gemacht, hach, ich weiß gar nicht, wie ich die ganzen Eindrücke und Erlebnisse in Worte fassen soll.
Am besten schaut ihr euch mal einige Bilder auf meiner lustigen kleinen Collage an. Ein Video dazu folgt demnächst, ich hoffe wir bekommen bald unsere Fotos.

Liebe Grüße und danke nochmal an das L'Oréal und ilovemakeup.de Team (Mai, Christian, Katharina, Jonas und die anderen) für die Einladung und den tollen Tag, den ihr uns allen ermöglicht habt!

Rina



(anklicken zum vergrößern)

2 Kommentare:

Schnuffelkuh hat gesagt…

Schade, dass die mir die Einladung erst einen Tag vorher geschickt haben. Wäre gerne auch gekommen *traurig*. Sieht aus als hättet ihr viel Spaß gehabt. LG

Cheana hat gesagt…

Wow - das war ja ein tolles Event :-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails