Sonntag, 22. November 2009

MAC Mischief Makers "Frisky Business"

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja eigentlich nicht der Typ, der jeder MAC l/e hinter her läuft aber diese l/e, vor allem dieses Lipgloss Set hat es mir angetan: "Frisky Business" der Magic, Mirth and Mischief Holiday 2009 Collection. Meinen Eindruck von den Glossen seht ihr im Video und dieses Set ist eines der wenigen, die noch nicht ausvekauft sind. Im neuen Shop auf der MAC Homepage ist es, zumindest heute (22.11.2009), noch erhältlich.

Hier meine Fotos:





Und ich habe einen der Lipglasse, nämlich "Totally It" mit dem Essence "Super Girl" und "Rosewood Pink" von Esprit verglichen. Die Textur kann leider nicht mit dem MAC Lipgloss mithalten, aber wem nur die Farbe wichtig ist, der kann sich gerne mal diese beiden Schätzchen anschauen. Es ist kein 100%iges Dupe aber auf den Lippen sieht man kaum einen Unterschied.




Lipgloss Swatches von Temptalia:



Beaute, Pink Carat, Silly Girl, Totally It, Wonderstruck

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails