Donnerstag, 12. November 2009

Mein neuer Liebling


Während unseres Fotoshootings bei L'Oréal habe ich von Tine aus ihrem Shop diesen wunder wunderschönen Puma-Ring geschenkt bekommen. Er ist über und über mit anthrazitfarbenen Strasssteinchen besetzt, als Akzente blitzen weiße Steinchen auf und er funkelt einen aus schwarzen Glitzeraugen an.
Der Puma schlängelt sich fast täglich um meinen Mittelfinger und hat trotz Dauertragens noch kein einziges Steinchen verloren. Da können sich andere Accessoire-Shops gerne mal eine Scheibe von abschneiden, denn meistens ist es so, dass nach 3 Tagen schon 5 Steinchen fehlen. Nicht so bei diesem Schätzchen.
Und es ist unglaublich wie viele Leute mich schon auf ihn angesprochen haben, von der Fotografin beim L'Oréal Shooting über einige Arbeitskollegen (alles Männer) bis hin zu meiner Oma: Alle fanden ihn toll. Und ich erst Recht!

Vielen Dank Tine für dieses tolle Geschenk!!!

Der Nagellack ist übrigens von Essence "Into the Night"

1 Kommentare:

kuhlchikk hat gesagt…

der ist total schoen!!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails