Samstag, 28. November 2009

Six pretty Babies - Nagellacke von Eyeko

Hallo ihr Lieben,

Eyeko überschwemmt in den letzten Wochen die deutsche YouTube Gemeinde und an mir sind die Sachen auch nicht spurlus vorüber gegangen. :-)
Unter anderem habe ich sechs ganz tolle Nagellacke bekommen, die mit ihren Vorgängermodellen überhaupt nicht zu vergleichen sind. Von diesen Vorgängernagellacken besitze ich zwei Stück aber die Qualität dieser Lacke ist leider wirklich unterirdisch schlecht. Nach 4 Schichten hatte man, wenn überhaupt, eine mäßige streifige Deckung (zumindest bei meinen beiden).

Ganz anders sieht es bei den neuen Lacken aus: Sie lassen sich gut auftragen, halten verhältnismäßig lange ohne zu splittern oder zu bröckeln und sie sind nach 2 - 3 Schichten perfekt streifenfrei deckend.

Allerdings trage ich aus Gewohnheit immer noch einen Unterlack gegen Verfärbungen und einen Quick Dry Topcoat (auch gegen zu schnelles Absplittern) auf.

Hier sind die Swatches:




Cosmic Polish - Schwarze Base mit feinstem Multicolor Gitzer. In drei Schichten perfekt. Ein gutes Foto von diesem wunderschönen Lack, ist ohne Sonne fast unmöglich hinzubekommen :-)


Lilac Polish und Vintage Polish sind zwei super schöne Pastelltöne. 2 Schichten.


Indigo Polish. Das tollste dunkelblau der Welt. 2 Schichten.


Nude Polish. Der perfekte Alltagslack. 3 Schichten.


Purple Polish. Toller Beerenton. Trendfarbe in diesem Winter.
2 Schichten + Topcoat für das glossige Finish.

Pro Stück kosten die Lacke 4 Euro. Zur Zeit gibt es ein 5er Set (leider ohne den Vintage Polish) für 11 Euro inkl. Versand (ergo 2,20 Euro pro Lack).

Wenn Euch die Sachen gefallen und ihr bei Eyeko bestellt, dann wäre es ganz ganz toll, wenn ihr meine Ambassador Nummer an der Kasse angebt (nicht bei der Registrierung)
Der Code lautet: E7197

Das tolle daran ist: Ihr bekommt dann ab einem Bestellwert von 11 Euro ein gratis Geschenk zu eurer Bestellung hinzu und ich bekomme vielleicht später nochmals die Gelegenheit für Euch Eyeko Produkte testen zu dürfen. Alles weitere zum Thema Ambassador, den Shop und die tollen Nagellacke findet ihr hier:

http://www.eyeko.co.uk


Das Video dazu:





Liebe Grüße and thank you to Eyeko!
Eure Rina

4 Kommentare:

Nivia hat gesagt…

Hey :D
hab mir gerade das Eyeko Pretty Magic Eyes Deluxe Set bestellt und deine Ambassador Nummer angegeben ^^
ich freu mich schon total auf die sachen xD

Chikarina hat gesagt…

Oh, vielen Dank :-) Dann hoffe ich, dass dir die Sachen gefallen. Kannst ja mal berichten, wie du sie findest!
Liebe Grüße!

Jasmin hat gesagt…

Hallo!^-^

Eine Frage habe ich noch. Ist es möglich bei Eyeko mit PayPal zu bezahlen? Irgendwie habe ich über die Homepage nicht herausgefunden, was es für Zahlungsmöglichkeiten gibt. Vielleicht kannst du mir ja helfen!^-^

Danke!

Anonym hat gesagt…

also ich habe bei Eyeko per Paypal bezahlt :)

hab die Lacke auch :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails