Samstag, 12. Dezember 2009

Ben Nye Pigmente von MakeUpGeekTV

Hallo Zusammen,

viele von Euch werden sicherlich Marlena alias MakeUpGeekTV kennen, allerdings wissen viele nicht, dass sie auch einen Shop betreibt in dem es Sachen von NYX, diverse Mac Abfüllungen (auch von losen Pudern und Paint Pots) und eben auch Ben Nye Pigmente zu kaufen gibt. Ich bin vor einigen Wochen zufällig auf den Shop aufmerksam geworden, weil ich Bilder von einem ihrer Looks anschauen wollte und auf einmal lächelten mich die tollen Ben Nye Pigmente an. In gepresster Form gibt es die Pigmente als Einzellidschatten oder eben als Grand Lumiere Palette und diese interessierte mich schon lange, spätestens seit xSparkage's Video mit dem ausgeflipptem Bright Sunset Look.

Die Palette die ihr hier seht, gehört Magi. Sie hatte sie zu unserem Treffen in Köln mitgebracht. Wenn man sich diese Palette regulär in den USA bestellt, ist sie sehr teuer (50-60 Euro + eventuell EuSt) und von daher war ich sehr happy, als ich die Pigmente für umgerechnet 1,50 Euro in Marlena's Shop gefunden habe. Und was soll ich sagen, sie sind fantastisch. Man erhält ein Töpfchen, das zu gut einem viertel gefüllt ist und mit dieser Menge kommt man wohl ewig hin

.
Hier sehr ihr die Swatches, ich habe sie einfach feucht und ohne Base aufgetragen.


Und mein AMU aus dem Video. Benutzt habe ich Cosmic Violet und Peacock auf einem NYX "Black Bean" Jumbo Pencil und schwarzem ck Lidschatten.

Die Versandkosten waren super günstig und fair im Vergleich zu anderen USA Kosmetik Shops und zwar irgend etwas um 5$. Für 5 Pigmente, einen NYX Jumbo Pencil und eine Mac Abfüllung finde ich es echt fair und es lohnt sich, wenn man nur ein paar kleine Sachen benötigt und bei CherryCulture nicht unbedingt 10 oder 14 Dollar an Versandkosten zahlen will.
Das ganze kam in einem gepolstertem Umschlag und mit dem Zoll hatte ich auch keine Probleme (es war übrigens "other" und nicht "gift" angekreuzt).



Achso, hier noch der Link zu Marlena's Shop:
http://makeupgeek.com/store/

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht Euch Rina!


2 Kommentare:

An hat gesagt…

sehr cool.danke für den tipp. ich fahr schon seit längerem auf die Palette von Ben Nye ab. aber es war mir einfach zu teuer.
Gut zu wissen,dass ich bei MakeupGeek pigmente bestellen kann und dann auch noch zu soo günstigen versandkosten.
hab schon einiges auf meine wishlist geschmissen ;-).

LG An
p.s. ich mag deine videos :-)

Yvonne hat gesagt…

wie lange hat es gedauert als das päckchen kam? und landet es im briefkasten oder auf welchem weg erscheint es bei mir?
liebe grüße
yvonne

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails