Sonntag, 6. Dezember 2009

[Best of] Limited Edition 2009

Hallo ihr Süßen,

im Jahr 2009 konnten wir uns an vielen vielen tollen Limited Editions erfreuen und da waren durchaus einige schöne Schätzchen mit dabei.
Meine Highlight der gesamten Limited Editions 2009 sind:

Essence 50ies Fever Blush
Essence 50ies Fever Lidschatten "Rockybilly" und "Bee-Bop-A-Lula"
Essence 50ies Fever Rouge-Pinsel
p2 Absolut Color Lippenstift in "Toffee Milk" (kein l/e Produkt, wurde aber aus dem Sortiment genommen)
MAC Lippenstift "Cute-Ster" (Hello Kitty)
Alverde Lippenstift "Soft Terra" (Black and White)
p2 Lipgloss "Shimmery Lily" (Nostalgic Moments)
p2 Lipgloss "Attraktive" (What a girl wants)
p2 Lipgloss "Magic Flower" (Think Wild)
cK Lidschatten Duo "Night and Day" (kein l/e Produkt, wurde aber aus dem Sortiment genommen)
Essence Lidschatten "Iced Chai Latte" (Creamylicious)
Essence Rouge "Psychedelic" (Summer of love)
Alverde Rouge "Innocent Red" (keine Ahnung welche l/e)
Catrice Eyeliner "Metallic Black" (Purple Passion)
Allessandro Nagellack "261"
cK Quick Dry Topcoat (kein l/e Produkt, wurde aber aus dem Sortiment genommen)
Essence Nagellack "Into the Night" (Moonlight)
Essence Moonlight Puder-Pinsel

Alles zum Ansehen auch noch mal im Video:





Was waren denn Eure l/e Highlights 2009?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolaus-Abend!

Eure Rina

PS: Noch ein Swatch: Der im Video getragene Nagellack ist "Drew" von Zoya :-) Zum vergrößern einfach anklicken:


p2 Unterlack, 2 Schichten "Drew", cK Topcoat

3 Kommentare:

Samantha hat gesagt…

ich beneide dich ja wegen des summer of love blush's und dem von 50s fever..und der 50s fever brush *grr* .. ich muss dich mal besuchen kommen.. :D und mir alle mopsen *scheeeeeeeerz*

Fabela hat gesagt…

Ui, interessantes Video - Danke dafür!

Blusherine hat gesagt…

halli-hallo chikarina,
cute-ster ist auch mein Lieblingslippenstift 2009! Ich habe meine Jahresfavoriten hier gepostet:
http://blusherine.blogspot.com/2009/11/cosmetics-oscars-2009-best-of-mac-this.html
Ich habe allerdings nur MAC-Produkte in meine "Oscar-Verleihung" genommen! :-)
Liebe Grüße
Blusherine

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails