Mittwoch, 2. Dezember 2009

China Glaze - Ruby Pumps

Hallöchen,

heute gibt es mal wieder einen Nalellack Swatch und zwar vn meinem Allerliebstenlieblingsnagellack "Ruby Pumps" von China Glaze.
Ich habe morgen Weihnachtsfeier von meiner Firma aus und dazu passt er perfekt.
Das Foto ist übrigens leicht unscharf damit man den tollen Glitzer besser sieht. Ein perfektes Foto lässt sich leider nicht machen. Falls morgen die Sonne scheinen sollte, dann reiche ich noch ein Tageslichtbild nach.

Bis demnächst!

Base + Carecoat von p2, 2 Schichten Ruby Pumps und ck Topcoat

6 Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

der ist echt nett;) toll für weihnachten...

likeSamantha hat gesagt…

das ist so ein richtiger Weihnachtslack! Toll

chii-puu hat gesagt…

der nagellack is cool

LaMiezée hat gesagt…

Wow. Die Farbe ist hammer :)
Wo hast du denn die China Glaze Lacke her?

Chikarina hat gesagt…

Schau mal bei Ebay nach, es gibt die relativ günstig aus Amerika. RebeccaFloeter hat in ihrem Shop allerdings auch ChinaGlaze Lacke, ob der dabei ist, weiß ich allerdings nicht :-)
LG

Kathi hat gesagt…

Hey Chika! : )
Grade hab ich dein TAG-Video zu den 5 Dingen, ohne die man nicht leben könne gesehen. Darunter eben der Ruby Pumps.
Nun war ich heute früh beim 1-Euro Shop und fand durch Pseudoerbse Vertrauen zu der Firma "Sabrina", und nahm...einen roten Nagellack mit Glitter nach Haus, weil ich den sooo geil fand. Abends nun hab ich den aufgetragen und ihn an den Bildschirm gehalten....Dupe könnte man es nennen, ja. Also, per Entfernung! ; ) Sieht wirklich genauso aus!
Liebe Grüße,
Kathi

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails