Mittwoch, 30. Dezember 2009

Sexy Silvester - Partylook mit der 120er Palette

Hallo ihr Party-Mäuse!

Hier ein neuer Look aus meiner Party-Serie. Vielleicht eine Idee für Eure Silvesterparty? Wenn nicht eignet er sich natürlich auch zur jeder anderen Party.





Tolle Partykleider bekommt ihr z.B. bei meiner Freundin Jeannine:
www.cococana.de

Armband und Ring gibt's bei Tine:
http://www.neid-faktor.de

Benutzte Produkte:
UDPP (oder die Lidschattenbase eurer Wahl)
4 Farben aus der 120er Palette (pinke Seite)
Urban Decay 24 Glide On Pencil in Zero
Maybelline Liquid Eyeliner
CoverGirl Lash Blast Mascara
Essence Concealer in 01
L'Oreal Perfect Match Puder in C1/K1
L'Oreal "Rosewood" Blush
Catrice - Gentle Beige Lippenstift
No.17 Lipgloss aus England (Boots)

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt!
Feiert schön und viel Spaß auf Eurer Silvesterparty!

Eure Rina

6 Kommentare:

simnetti hat gesagt…

sieht echt supii aus ;D auch das du mit der 120 palette gearbeitet hast find ich gut, mach das öfters mal :) mach weiter soo ! GLG

Anonym hat gesagt…

Ich find auch cool wie ein Sonnenuntergang
kann es sein das essence eine neue collection hat?

Anonym hat gesagt…

haii wie du dich schminckst find ich echt super könnstest du vieleicht mal ein viedeo über miley cyrus und selena gomez machen ich finde nähmlich das die immer total super aussehn und ich finde die unauffällige schminke von denen so schön naja machs gut :)

Julia Thetinski hat gesagt…

Diese Farben waren sehr schön.
Ich kopieren. =)
Ich kannte deinen Blog jetzt und liebte es.

linda.bieram@freenet.de hat gesagt…

Sieht wirklich schön aus!! für mich dürfte noch pink drin sein http://www.youtube.com/watch?v=yH2GVm5xcqI (bahar von monrose wird geschminkt). fänd ich gut glaub ich. Die schönen Übergänge von deinem Make-up mit dem knalligen pink aus dem video :) *träum*

Anonym hat gesagt…

Was ist das denn für eine 120 er Palette? Die du ja fast immer benutzt? So etwas habe ich leider bei uns noch nicht gefunden :-( und alles einzeln kaufen braucht Platz und ist nervig :-S

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails