Sonntag, 26. April 2009

Etwas von der neuen Essence l/e "Down on the Beach" und ein paar wichtige Tipps zum Kosmetikkauf.



Die neue Essence l/e "Down on the beach" ist da, aber irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht. Vor allem von dem heiß erwarteten Bronzing Puder. Warum? Das seht ihr im Video. :-)
Dennoch, ein paar Sachen haben mir gefallen und das waren:
Der Waterproof Creme Eyeshadow in "Shimmery beach" und
die wasserfeste Mascara "No Limits".
Den zugehörigen Makeup Entferner für wasserfestes Makeup gibt es auch im regulären Sortiment, das ist also nur vom Aufkleber her eine Limited Edition. :-)
Und dann habe ich noch ein paar wichtige Tipps für Euch, falls ihr Euch manchmal nicht so ganz sicher sein solltet, welche Farbe beim Lippenstift oder Lidschatten ihr kaufen sollt und auch wie man am besten mit einem Tester umgeht. Vielen scheint das nämlich nicht so ganz klar so sein.
Joa, und dann noch was kurioses: Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass ihr ein Produkt auf Grund des guten Eindruck eines Testers gekauft habt und dann habt ihr zu Hause festgestellt: Mhhh, irgendwie war der Tester besser als mein Lippenstift oder Lidschatten hier zu Hause? Mir ist das jetzt schon öfters passiert, und ich weiß nicht, ob ich vielleicht einfach nur Pech mit den Sachen gehabt habe. Es hätte auch daran liegen können, dass die Tester einem anderen Einfluss unterlegen, z.B. dem häufigeren Gebrauch oder der anderen Lagerung, etc. aber diese Woche habe ich einen Alverde Lippenstift gekauft und der Tester in der Auslage war ganz neu. Und es ist wieder passiert: Der Tester war besser als der Lippenstift, den ich daraufhin gekauft habe :-( Habt ihr auch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte schreibt es in die Kommentare, das interessiert mich sehr sehr sehr!

Viel Spaß beim anschauen!

Hier noch die Bilder:








Freitag, 17. April 2009

Der Steckbrief

Hallo Chika's,
beim aufräumen habe ich mein altes Steckbriefbuch gefunden und das hat mich auf die Idee eines Tag Videos gebracht. Im Steckbrief musste man früher neben dem Namen/Alter/Telefonnummer auch noch angeben, was sein Lieblingstier ist, die Lieblingsfarbe, die Lieblingsband, usw.
Ich habe das System auf einen etwas aktuellen Stand gebracht aber auch noch ein paar Grundzüge beibehalten.
Also, der Sinn dahinter: Wobei lohnt es sich mal ein genaueren Blick drauf zu werfen und damit meine ich nicht nur Kosmetikprodukte. Erzählt von Euren Lieblingsklamotten, Lieblingsfilmen, Lieblingsbüchern, egal was!
Gerne auch als Videoantwort! Ich tagge hiermit alle meine Abonennten und ich freue mich auf Eure Resonanz.



Mein Steckbrieg hier:
Name: Chikarina
Alter: 25
Mein(e )Lieblings...

Lippenstift: Catrice - Frosty Pink
Lipgloss: L'Oreal Glam Shine 6h in Forever Young
Mono Lidschatten: Essence Bee Bop A Lula (50ies Fever l/e)
Lidschattenpalette; Golden Sunset von p2
Mascara: Multiaction von Essence (was für eine Überraschung)
Makeup: Biotherm Sense Matte in 115 (SPF15)
Puder: L'Oreal Perfect Match in C1
Nagellack: Jet Set von L'Oreal Nr. 304
Duschgel: Dusch das Vitamin & Pflege
Shampoo: Balea Glättungsshampoo
Deo: Hidro Fugal (gibts nur in Normal und Sensitive, entweder als Spray, Roll On, Creme, usw)
Bodylotion: Balea Wohlfühl Lotion mit Nachtkerzenöl und Vitamin E
Handtasche: Schwarzer Partybag von Friis & Company
Lied: Milow - Ayo Technology
Film: Serendipity (Weil es dich gibt)
Klamotten: Esprit/edc und Jane Norman

Bin gespannt auf Eure Lieblinge und vergesst nicht weiter zu taggen!

Viel Spaß!

Montag, 13. April 2009

GermansSweetheart oder Natural 77 ;-)

Also, weil ich dieses Video soooo lustig finde und mir es immer und immer wieder angucken könnte, poste ich Euch es hier nochmal auf meinen Blog. Wer es nicht kennt, sollte sich das mal angucken. Es ist eine Parodie auf uns Schminkgurus und in gewisser Weise hat der Herr auch in einigen Dingen recht :-) Meine Lieblingsstelle ist bei ca. 5:10Min. "Aaah, ich bin hübsch" Jedesmal muss ich heulen vor lachen. Achja, viiiieeeel Spaß!

Sonntag, 12. April 2009

Aurora Look mit der neuen Catrice l/e

So ihr Süßen,

hier ist der Look und die entsprechenden Fotos! Ich finde Catrice hat fast immer super tolle Limited Editions. Die Natural Deluxe Edition war super, die Baroque l/e ebenfalls und jetzt die Aurora erst recht! Und die ist so toll, dass ich fast die ganze Kollektion gekauft habe :-) Aaahhh, dabei weiß ich schon fast gar nicht mehr wohin mit dem ganzen "Zeug".
Egal, für heute habe ich für Euch erstmal diesen Look, ich finde ihn durchaus alltagstauglich, vielleicht mit ein bißchen weniger Rouge. Oder was meint ihr?

Viel Spaß und liebe Grüße!

Zum vergrößern bitte auf das Foto klicken. Ich habe dir Fotos übrigens mit Picasa nachbearbeitet, also die Sättigung erhöht. Dadurch sieht der Blush etwas extrem Orange aus, aber ganz so schlimm war es nicht :-) Außerdem soll man ja auch was sehen, es gibt genug Videos bei denen man nichts sieht, oder wo alles gleich aussieht, oder? ;-)














Freitag, 10. April 2009

Sylvie van der Vaart inspiriertes Make Up Tutorial

Hier die Bilder von meinem Look nochmal in Ruhe zum angucken:

Benutze Produkte:
Catrice Lidschatten "Sahara Sand" (Matt, hell)
Verschiedene Farben aus der 120er Palette
Benefit Eyeliner in schwarz
Wet'n'Wild Liquid Eyeliner in Black
Essence Pure Beauty Lipgloss in "Honey Bun"


















Related Posts with Thumbnails