Samstag, 27. Juni 2009

YT-Treffen in Berlin: 05. Juli 2009

Hallööööchen,

wir 5 Mädels (bigsunshine001, Jasehase, PinkPüppi und CaroLaPrincesse) treffen uns nächstes Wochenende in Berlin und wir möchten Euch gerne kennenlernen, und zwar am
05.07.2009

in Berlin am Hauptbahnhof.
Treffpunkt ist vor dem Rossmann im 1.UG um 14Uhr.

Jeder kann kommen, egal wie alt, falls ihr unter 18 seit, solltet ihr allerdings eure Eltern um Erlaubnis bitten. Falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt uns einfach.

Wir freuen uns riesig auf Euch!

Für alle Mädels aus NRW: Falls ihr auch Interesse daran habt, ebenfalls mal so etwas zu machen, dann meldet Euch! Die Sommerferien sind lang und vielleicht können wir das ja auch mal in Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet/etc. organisieren?!

Liebe Grüße und bis zum 5. Juli in Berlin!

PS:
Einige haben mich schon nach einer Fahrgemeinschaft gefragt, da ich aus dem Rheinland nach Berlin anreise aber ich fliege am Freitag Abend schon mir Ryanair hin (war für 35 Euro hin und zurück mal wieder unschlagbar günstig) :-)) Aber vielleicht könnt ihr untereinander etwas organisieren, ich vermittel gerne!

Hier noch mein AMU aus dem Video. Benutzt habe ich (bis auf den Highlighter) ausschließlich Farben aus dem Urban Decay Book of Shadows.



Swatches der "Haute Couleur" Limited Edition von Catrice

Hier einige Impressionen der aktuellen l/e. Da nichts für mich dabei war, habe ich auch nichts gekauft. Muss ja nicht immer sein ;-)

Zum vergrößern bitte auf die Fotos klicken:





Dupe für den Mac Dazzleglass "Funtabulous"

Huhu Ihr Lieben,
mit einer kleinen Verspätung kommen hier die versprochenen Bilder von meinem letzten Video. Zur besseren Übersicht splitte ich es in mehrere Post.
Zunächst kommt hier für Euch der Dupe für den Mac Dazzleglass "Funtabulous" und es ist der Energizing Lipshine in "Uncontrolable Pink" von Wet'n'Wild.
WnW gib es in ausgewählten MäcGeiz, Woolworth, Toom, Rewe, ... Filialen.

Aber, schaut mal selbst, Bilder sagen mehr als...;-)
Einen noch besseren Eindruck gibt es im Video!







Freitag, 19. Juni 2009

Mascaras, MäcGeiz und Mac...ein paar Shoppingtipps!

Hallöchen meine lieben Leserinnen!

Hier sind ein paar Empfehlungen für Euch, was, wo und wie ich in letzter Zeit eingekauft habe und vor allem, was ich empfehlen kann!
Der Vergleich von dem Wet'n'Wild Lipgloss zu dem "Funtabulous" Dazzleglass von Mac wird spätestens nächsten Dienstag nachgereicht! Ob es wirklich ein Dupe ist, wird sich dann zeigen! Alles weitere erfahrt Ihr dann im Video! :-)



Ich liebe die Art Deco Mascara "All in One". Sie ist perfekt, verlängert die Wimpern und bringt sie schön in Form. Zumindest meine Wimpern, hängt ja immer vom jeweiligen Typ ab :-). Wenn ihr diese Wimperntusche mögt, dann solltet ihr eins beachten: Die Probiergröße aus der Joy ist viel günstiger als die Fullsize. 3ml enthält das Pröbchen und kostet 1,80Euro. Die Fullsize enthält 8 ml und diese kostet happige 12,80Euro! Kauft ihr Euch also 3x die Probiergröße kommt ihr mit 5,40Euro und 9ml besser weg als mit 8ml für 13Euro. Yippieh! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Sandra alias NuMetalBuechse verstärkt auf die Inhaltsangaben zu achten!



Dieser Wet'n'Wild Lipgloss "Uncontrolable Pink" ist ein potenzielles Dupe für den "Funtabulous" Dazzleglass von Mac. Genauere vor Ort Recherche erfolgt am Montag! :-)







Achso, die Mac Produkte habe ich auf www.love-makeup.co.uk gekauft. Vielen Dank an CaroLaPrincesse für diesen Tipp! Nach meiner Meinung handelt es sich bei den Produkten um Originale. Wenn ihr anderer Meinung seit, dann schreibt es mir bitte.




Liebe Grüße!

Donnerstag, 18. Juni 2009

Treffen mit Paddy

Am Wochenende habe ich mich nach etwas längerer Zeit mal wieder mit Paddy getroffen. Wir haben leckeres Sushi gegessen, über alte Zeiten geredet und einen Videoabend gemacht. Wer auf Punk/Rock/Ska Musik steht, hier mal ein kleiner Tipp für Euch: Paddy spielt in einer sehr coolen Band Gitarre und zwar bei den Coverliren.
Hier mal eine kleine Kostprobe und ein netter Schnappschuss von unserem Abend :-) :



Samstag, 13. Juni 2009

Meine Lieblingsdüfte

Ja, ich weiß, den Parfum-TAG gibt es schon seit einiger Zeit aber da ich meine Lieblingsparfums bisher noch nie erwähnt habe, dachte ich, ich schließe mich dem Tag auch mal an und stelle euch meine Lieblingsdüfte vor:

Aus der Drogerie: Puma edt Red and White Woman

Jil Sander Woman Sports


Orange Tonic von Azzaro (der Shop hat grade Urlaub bis zum 22.6.)

Dior Addict 2







Und natürlich noch das Video :-) Viel Spaß!

Mittwoch, 10. Juni 2009

Laguna Look

Yippieh, ich bin momentan in Urlaubsstimmung da ich jetzt mit meinen Prüfungen von meinem Abendstudium durch bin und erstmal bis Ende August "Ferien" habe. Natürlich muss ich noch Arbeiten aber zwei bis drei lange Tage in der Woche von 7:00 Uhr morgens (Arbeitsbeginn) bis 21:30Uhr (ich komme nach Hause) schlauchen ganz schön.
Wie auch immer, der Sommer steht vor der Tür und passend dazu gibt es heute meinen Laguna Look. Gelb steht für den Sand und die Sonne, Blau natürlich für das Meer und das Schokobraun in der Lidfalte sowie der grüne Eyeliner stehen für die Palmen. :-) Happy holiday!

Benutzt habe ich:

Augen:
- Essence Down on the beach "Pearly Shell" als Base
- 120er Palette (gelb, türkis, schokobraun, cremeweiß)
- Urban Decay 24/7 Glide on Pencils in "Covet" (grün) und "Electric" (blau)

Gesicht:
- Essence Concealer
- L'oreal Pefect Match Puder
- "Glow" Blush von elf

Lippen:
- p2 Lippenstift in "Super Shake"
- p2 Mineral Lipcream in "Shimmery beach" (Lipgloss)

Und hier das Ergebnis:







Related Posts with Thumbnails