Sonntag, 29. November 2009

Und noch ein Gurutreffen :-)



Dieses Wochenende haben sich einige der NRW Gurus + special Guest aus Bremen in Köln getroffen und die Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten :-)


Mit dabei waren (im Uhrzeigersinn). Minaverse, Magimania, CuddleCow, moi und fiesychan.

Zum Vergrößern bitte anklicken :-)





Vielen Dank für den schönen Tag mit Euch und bis zum nächsten Wochenende, da sehen wir uns nämlich schon wieder, zusammen mit weiteren Gurus, diesmal dann im Ruhrgebiet! :-*

Samstag, 28. November 2009

Six pretty Babies - Nagellacke von Eyeko

Hallo ihr Lieben,

Eyeko überschwemmt in den letzten Wochen die deutsche YouTube Gemeinde und an mir sind die Sachen auch nicht spurlus vorüber gegangen. :-)
Unter anderem habe ich sechs ganz tolle Nagellacke bekommen, die mit ihren Vorgängermodellen überhaupt nicht zu vergleichen sind. Von diesen Vorgängernagellacken besitze ich zwei Stück aber die Qualität dieser Lacke ist leider wirklich unterirdisch schlecht. Nach 4 Schichten hatte man, wenn überhaupt, eine mäßige streifige Deckung (zumindest bei meinen beiden).

Ganz anders sieht es bei den neuen Lacken aus: Sie lassen sich gut auftragen, halten verhältnismäßig lange ohne zu splittern oder zu bröckeln und sie sind nach 2 - 3 Schichten perfekt streifenfrei deckend.

Allerdings trage ich aus Gewohnheit immer noch einen Unterlack gegen Verfärbungen und einen Quick Dry Topcoat (auch gegen zu schnelles Absplittern) auf.

Hier sind die Swatches:




Cosmic Polish - Schwarze Base mit feinstem Multicolor Gitzer. In drei Schichten perfekt. Ein gutes Foto von diesem wunderschönen Lack, ist ohne Sonne fast unmöglich hinzubekommen :-)


Lilac Polish und Vintage Polish sind zwei super schöne Pastelltöne. 2 Schichten.


Indigo Polish. Das tollste dunkelblau der Welt. 2 Schichten.


Nude Polish. Der perfekte Alltagslack. 3 Schichten.


Purple Polish. Toller Beerenton. Trendfarbe in diesem Winter.
2 Schichten + Topcoat für das glossige Finish.

Pro Stück kosten die Lacke 4 Euro. Zur Zeit gibt es ein 5er Set (leider ohne den Vintage Polish) für 11 Euro inkl. Versand (ergo 2,20 Euro pro Lack).

Wenn Euch die Sachen gefallen und ihr bei Eyeko bestellt, dann wäre es ganz ganz toll, wenn ihr meine Ambassador Nummer an der Kasse angebt (nicht bei der Registrierung)
Der Code lautet: E7197

Das tolle daran ist: Ihr bekommt dann ab einem Bestellwert von 11 Euro ein gratis Geschenk zu eurer Bestellung hinzu und ich bekomme vielleicht später nochmals die Gelegenheit für Euch Eyeko Produkte testen zu dürfen. Alles weitere zum Thema Ambassador, den Shop und die tollen Nagellacke findet ihr hier:

http://www.eyeko.co.uk


Das Video dazu:





Liebe Grüße and thank you to Eyeko!
Eure Rina

Sonntag, 22. November 2009

MAC Mischief Makers "Frisky Business"

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja eigentlich nicht der Typ, der jeder MAC l/e hinter her läuft aber diese l/e, vor allem dieses Lipgloss Set hat es mir angetan: "Frisky Business" der Magic, Mirth and Mischief Holiday 2009 Collection. Meinen Eindruck von den Glossen seht ihr im Video und dieses Set ist eines der wenigen, die noch nicht ausvekauft sind. Im neuen Shop auf der MAC Homepage ist es, zumindest heute (22.11.2009), noch erhältlich.

Hier meine Fotos:





Und ich habe einen der Lipglasse, nämlich "Totally It" mit dem Essence "Super Girl" und "Rosewood Pink" von Esprit verglichen. Die Textur kann leider nicht mit dem MAC Lipgloss mithalten, aber wem nur die Farbe wichtig ist, der kann sich gerne mal diese beiden Schätzchen anschauen. Es ist kein 100%iges Dupe aber auf den Lippen sieht man kaum einen Unterschied.




Lipgloss Swatches von Temptalia:



Beaute, Pink Carat, Silly Girl, Totally It, Wonderstruck

Samstag, 21. November 2009

Catrice - Royal Nights Review

Ganz überraschend habe ich vor einiger Zeit auf Twitter ein Produktset der Limited Edition "Royal Nights" von Catrice gewonnen *freu*. Ich habe eine Auswahl von fast alles Produkten der Edition zugeschickt bekommen und nach einer Woche ausgiebigen Testens kommt heute meine Review dazu, viel Spaß!




Hier kommen noch die dazugehörigen Fotos:


Gewinnüberblick


Mein heutiges AMU aus dem Video. Benutzt habe ich die p2 Eyeshadow Base, 3 Farben aus dem Quattro, den Eyeliner und auch die zugehörige Mascara, sowie den Highlighter.


Der Lipgloss riecht extrem nach Kokos. Die Farbe ist wunderschön aber ich kann ihn leider auf Grund des Geruches nicht benutzen. Sehr schade!


Das Lidschatten-Quattro ist für den Preis in Ordnung. Den Auftrag seht ihr ja im AMU Foto. Der einzige Lidschatten, der mir nicht gefällt, ist rechts oben der silberne. Er ist leider viel zu Krümelig und man hat den groben Glitzer über das ganze Gesicht verteilt.




Die Doppelseitige Mascara. Meine Lieblingsseite ist die Obere, sie verlängert die Wimpern, gibt Schwung und Volumen. Und mit dem kleinen Bürstchen kommt man auch perfekt an die Wimpern am unteren Wimpernkranz.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!!

Montag, 16. November 2009

China Glaze - Grape Juice

Heute mal einen Nagellack Swatch für Euch von einem meiner China Glaze Lieblingslacke: "Grape Juice". Er stammt aus der diesjährigen "Summer Days" Collection und es handelt sich hierbei um einen wunderschönen Lila-Ton mit silbernen Glitzerpartikeln.





Ich habe zwei Schichten aufgetragen und den ck Topcoat. So wird er hoffentlich bis Mittwoch oder Donnerstag schadenfrei überleben.

Aus der selben Collection besitze ich noch "Strawberry Fields" und "Watermelon Rind". Swatches findet ihr hier ebenfalls auf dem Blog!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Eure Rina

Donnerstag, 12. November 2009

Böse schwarze Miezekatze

Hello Party-People,

mit diesem Make Up seit ihr garantiert der Blickfang auf der nächsten Party. Natürlich kann man den Look noch Typgerecht variieren, etwas mehr oder weniger Eyeliner auftragen oder die falschen Wimpern weg lassen, wie ihr mögt.
Jedenfalls ist dieser Look wirklich ganz einfach zu schminken, ihr braucht lediglich 2 Lidschatten, einen silbernen und einen schwarzen sowie einen anständigen Pinsel zum Verblenden.

Und schon kann es los gehen.
Rock this Party, dance everybody!

Verwendete Produkte:

Gesicht:
ck Hydra Foundation Nr. 101
Perfect Match Puder in C1
NYX Concealer in a Jar "Porcelene"
Blush von L'Oréal
ck Lidschatten Duo "Night and Day"

Augen:
UDPP
NYX Jumbo Eyeliner - Pots and Pans
NYX Runway Palette "Super Model"
Gel-Eyeliner in schwarz
Bekommt ihr bei http://www.b-e-cosmetics.de
Urban Decay 24/7 Glide On Pencil in "Zero"
ck Lidschatten Duo "Night and Day"
artdeco "All in One" Mascara
Essence Wimpern

Lippen:
Glam Shine 6h Lipgloss in "Vibrant Grape"

Nagellack:
Essence - "Into the night" (Moonlight l/e)

Anklicken zum Vergrößern! *schnurr* :-))




Mein neuer Liebling


Während unseres Fotoshootings bei L'Oréal habe ich von Tine aus ihrem Shop diesen wunder wunderschönen Puma-Ring geschenkt bekommen. Er ist über und über mit anthrazitfarbenen Strasssteinchen besetzt, als Akzente blitzen weiße Steinchen auf und er funkelt einen aus schwarzen Glitzeraugen an.
Der Puma schlängelt sich fast täglich um meinen Mittelfinger und hat trotz Dauertragens noch kein einziges Steinchen verloren. Da können sich andere Accessoire-Shops gerne mal eine Scheibe von abschneiden, denn meistens ist es so, dass nach 3 Tagen schon 5 Steinchen fehlen. Nicht so bei diesem Schätzchen.
Und es ist unglaublich wie viele Leute mich schon auf ihn angesprochen haben, von der Fotografin beim L'Oréal Shooting über einige Arbeitskollegen (alles Männer) bis hin zu meiner Oma: Alle fanden ihn toll. Und ich erst Recht!

Vielen Dank Tine für dieses tolle Geschenk!!!

Der Nagellack ist übrigens von Essence "Into the Night"

Montag, 2. November 2009

Gurutreffen & Fotoshooting bei L'Oréal

Hallöchen ihr Lieben,

ihr habt ja vielleicht schon hier und da gehört, dass einige Gurus von L'Oréal zu einem Fotoshooting eingeladen wurden. Jaaaa, und davon handelt mein kleiner Blogpost heute ;-)
Das ganze Event fand letzte Woche Freitag in Düsseldorf statt und bestand aus den YouTube Gurus BigSunshine001, CaroLaPrincesse, NetmomFreundin, MeinJadore, Magimania, DaTommyGirl, EbruZa, HerrTutorial, TheDorient , RebeccaFloeter (und mir ), sowie zwei Bloggerinnen und einer VIP Club Gewinnerin.
Das ganze Event war sehr gut organisiert, man hat sich wirklich toll um uns gekümmert, von der Location, den Leuten und bis zum Catering hat alles gestimmt.
Der Ablauf:
Nach der allgemeinen Begrüßung und Vorstellung der neuen Webseite www.ilovemakeup.de, sind wir zu zwei verschiedenen Themen gestylt und fotografiert worden, einmal zum Thema "Herbst" und auch zum Thema "Disco, Party, Glitz & Glamour".
Unsere Outfits haben wir durch Peek&Cloppenburg gestellt bekommen aber durften auch selber etwas mitbringen und Vorschläge machen. Für Haare und Make Up standen uns ebenfalls je zwei Hairstylisten und MakeUp Artists zur Verfügung. Selber schminken durften wir uns natürlich auch. Alles konnte, nichts musste.
Auch ein Fernsehteam und eine Journalistin von Glam hat uns den ganzen Tag begleitet und uns interviewt. Alle Leute waren super nett und haben sich sehr gut um uns gekümmert.
Das Highlight war natürlich alle Gurus persönlich kennenzulernen. Leider waren wir in zwei verschiedene Styling-Grüppchen aufgeteilt, so dass man die Leute aus der anderen Gruppe nicht wirklich richtig kennenlernen konnte aber zwischendurch hat man sich gesehen und der ganze Tag hat so viel Spaß gemacht, hach, ich weiß gar nicht, wie ich die ganzen Eindrücke und Erlebnisse in Worte fassen soll.
Am besten schaut ihr euch mal einige Bilder auf meiner lustigen kleinen Collage an. Ein Video dazu folgt demnächst, ich hoffe wir bekommen bald unsere Fotos.

Liebe Grüße und danke nochmal an das L'Oréal und ilovemakeup.de Team (Mai, Christian, Katharina, Jonas und die anderen) für die Einladung und den tollen Tag, den ihr uns allen ermöglicht habt!

Rina



(anklicken zum vergrößern)

Related Posts with Thumbnails