Sonntag, 24. Januar 2010

[Karneval] Disco Hippie

Hallöle!

Puuuh, seit dem letzten Blogeintrag, der immerhin letztes Jahr war, ist wirklich schon einige Zeit vergangen, sorry für die lange Wartezeit.

Jetzt geht es aber mit großen Schritten auf Karneval/Fasching zu und heute bekommt ihr mein erstes Karnevalsvideo zu sehen. Ich hatte Euch ja gefragt, was ihr gerne sehen möchtet und sehr viele wollten einen Hippie Look sehen. Gesagt, getan.



Die 70er Jahre waren ja wirklich sehr sehr schrill und bunt und dementsprechend ist auch die Umsetzung meines AMU's: Poppig, Ausgefallen und Farbenfroh. Ich habe das Tutorial gestern (Samstag) abgedreht und bin später tatsächlich so zu einer Party gefahren, nur in einem anderen Outfit, ok, und ich muss zugeben, ohne die Sternchen ;-)

Also, hier sind einige Kostumvorschläge für Euch, beide passen zu meinem Make Up (einfach anklicken, dann gelangt ihr zu der entsprechenden Shopseite):


Einmal mit einem sexy Kleid (oder Oberteil?!? :-) ) und eine Variante mit Hose.


Und passendes Accessoire, z.B. dieses Stirnband mit Blumenkranz für 3,95 Euro:




Verwendete Produkte:

UDPP
Benefit Kohl Kajal in "onyx"
120er Palette (für 17 Euro über Ebay: "120 palette" eingeben, weltweite Angebote auswählen, Preise sortieren und glücklich werden :-) )
Cover Girl "Lash Blast" Mascara (False Lash Effect von MaxFactor)
Maybelline Liquid Eyeliner
Rival de Loop "Hypnotic Look" Wimpern
Contour, Rouge und Highlightpuder aus der Mini-Manly Palette (von Ebay.com)
NYX Megashine Lipgloss in "Beige"


Wenn ihr den Look nachschminkt, dann schickt mir doch ein Foto per Email an chikarina (at) wolke7.net. Ich würde mich wirklich super darüber freuen!

Demnächst kommen noch mehr Videos zum Thema Karneval, also seit gespannt. :-)

Wenn ihr selbst noch Anregungen oder Wünsche habt, dann immer her damit!

Liebe Grüße

Eure Rina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails