Montag, 15. Februar 2010

Essence My Skin: Reinigungs- und Pflegeprodukte - Fotos & Überblick

Auf dem Bloggerevent konnten wir auch einen ersten Blick auf die kommenden Pflegeserien von Essence werfen, die ab März 2011 erhältlich sein wird.
Gespannt war ich vor allem auf die Cremes und die Inhaltsstoffe :)


Für Normale- bis Mischhaut geeignet: Die Mattifying Cream

Essence verspricht:
Perfekt mattierter Teint? Den ganzen Tag? Kein Problem mit dem richtigen Beautyprodukt! Die neue ölfreie mattifying cream mit 12h Matt-Effekt schenkt der Haut einen ebenmäßigen, optimal mattierten Teint und versorgt sie gleichzeitig mit reichlich Feuchtigkeit. Lychee und Blaue Weintraube machen die Anwendung zu einem einzigartigen Pflegeerlebnins und mit UVA/UVB-Filtern ist sie die ideale Creme für jeden Tag.

Soll kosten: Um 1,99 € für 50ml.

INCIS:





Für trockene Haut: Die Intensively Caring Cream

Essence verspricht:
Schluss mit trockener Haut! Jetzt ist Intensiv-Pflege mit essence my skin angesagt! Die neue Gesichtscreme versorgt durstige Haut 24h intensiv mit Feuchtigkeit und gibt ihr ihre Spannkraft und Energie zurück. Granatapfel und Bambus spenden der Haut wichtige Nährstoffe, die sie braucht, und schützen sie vor dem Austrocknen. Um sorgenfrei in den Alltag zu starten, ist sie zusätzlich mit UVA/UVB-Filtern angereichert, die die Haut vor äußeren Einflüssen schützen! Intensiv gepflegt, ohne Fettfilm, sieht der Teint einfach samtig weich und strahlend schön aus!

Soll kosten: Um 1,99 € für 50ml.

INCIS:

Dies wäre die Creme die für mich in Frage kommen würde (wegen der trockenen Haut) und meine Anmerkung dazu:


Ganz ehrlich bin ich enttäuscht, dass diese Creme Silikone enthält (Dimethicone)!
Von Parabenen (Konservierungsstoffe) bin ich auch kein Freund!
Gut, es war klar, dass Essence keine Naturkosmetik auf den Markt bringt aber Silikone die einem ein glatteres Hautbild vorgaukeln und die Poren verstopfen können:
Nö! Das muss nicht sein!
Ich hatte auch schon Angst, dass sie Mineralöle reinmischen (Paraffinum Liquidum/Petrolatum) was ja nicht der Fall zu sein schein. Auf den ersten Blick kann ich zumindest keine erkennen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Ich habe sie zum testen mitbekommen, ob ich das auch tun werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht im Sommer auf Grund des enthaltenen UV-Schutzes.





Für alle Hauttypen: Das Moisturizing Cream-Gel

Essence verspricht:

Bereits der Duft versprüht ein Gefühl von Frische und Pflege. Die feuchtigkeitsspendende Cream-Gel-Textur zieht schnell ein und spendet der Haut 24h intensive Feuchtigkeit. Gleichzeitig schützt sie die Haut mit UVA und UVB-Filtern vor schädlichen Umwelteinflüssen. Nicht nur Limette und Gurke sorgen für einen außergewöhnlich strahlenden Teint, sondern auch lichtreflektierende Pigmente, die einen leichten Glow verleihen.
Soll kosten: Um 1,99 € für 50ml.
INCIS: Leider nicht verfügbar. Ich hoffe keine Silikone -.-.



Weitere Reinigungs-/Pflegeprodukte:


Der refreshing toner wird ca. 1,99 Euro kosten.
Zu ihm kann ich bisher leider noch nichts sagen.





Das cleansing gel wird ebenfalls ca. 1,99 Euro kosten. Es riecht sehr angenehm und frisch. Ausgetestet habe ich es noch nicht. Man soll damit Make Up entfernen können, allerdings darf man es laut Aufdruck nicht in der Nähe der Augen anwenden -.-




Die Refreshing Cleansing Wipes duften ebenfalls angenehm frisch.
Es sind, wie der Name schon sagt, erfrischende Reiningstücher die sogar wasserfestes Make Up entfernen sollen. Auf dem Event durften wir sie austesten. Sie haben Lidschatten, Lipgloss und Lippenstift ohne Probleme entfernt, allerdings mussten sie beim Essence Geleyeliner kapitulieren. Aber diese Liner waren wirklich hartnäckig und auch mit anderen Entfernen schwer runter zu kriegen. Kosten werden die Tücher ca. 1,49 Euro.





Die deeply moisturizing paper mask ist eine vorgetränkte Tuchmaske die für 99 Cent erhältlich sein wird. Diese werde ich auf jeden Fall austesten!

Es gibt noch andere Produkte aber von diesen hier kann ich euch zumindest schon mal richtige Fotos zeigen. Pressebilder sind gut und schön aber oft kann man sich doch erst mit richtigen Fotos ein ordentliches Bild machen, was wiederrum nicht den persönlichen Eindruck im Geschäft ersetzt aber zumindest schonmal ein Vorgeschmack bietet. :)


Was denkt ihr von diesen Produkten?
Werdet ihr das ein oder andere austesten?

2 Kommentare:

Chikarina hat gesagt…

test1

Anonym hat gesagt…

test1

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails