Freitag, 12. Februar 2010

Karneval - Altweiber

Hallo ihr Jecken,

ich wollte Euch kurz an ein paar Eindrücken vom gestrigen Altweiber/Weiberfastnacht teilhaben lassen. Meine Freundin Steffi und ich waren in einem Festzelt unterwegs, es war super voll aber wir hatten richtig viel Spaß. Steffi ist als Meerjungfrau gegangen (ich habe sie so geschminkt) und ich war als Zebra verkleidet. Übrigens seht ihr hier, wie die schwarzen Eulenspiegelwimpern mit den Puscheln getragen aussehen.

Feier ihr auch Karneval bzw. Fasching?






Das Kleid habe ich vor Ewigkeiten mal bei NewYorker gekauft.
Die Zebra Maske habe ich mit Kryolan Aquacolors geschminkt, der pinke Lipgloss ist aus der p2 "Think Wild" LE (wie passend, er hatte sogar einen Zebraverschluss).
Meine Ohrringe sind von Neid-Faktor, Kette und Armband von Bijou Brigitte.



Kölle Alaaf!
Liebe Grüße!

1 Kommentare:

Glühwürmchen hat gesagt…

Sieht dochklasse aus! Schönen Karneval noch.

LG, Glühwürmchen!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails