Dienstag, 2. Februar 2010

[Karneval] Engel - Make Up Tutorial

Ihr Lieben,

ich bin zurück aus London und wie versprochen geht es direkt weiter mit den Karnevalsvideos, diesmal in einer Cooperation mit Sarah aka DaTommyGirl. Sie hat Euch am letzten WE schon den Teufelslook gezeigt, heute ziehe ich mit dem Gegenpart nach: Also dem Engel.

Das Hauptaugenmerk bei diesem Look liegt natürlich auf den Accessoires, also einem weißen Kleid, blonden lockigen Haaren, Flügeln und einem Heiligenschein. Da ich bisher an Karneval aber noch nie als Engel raus gegangen bin und es dieses Jahr auch nicht vor habe, kann ich mit den letzteren beiden Accessoires leider nicht dienen. Mein Heiligenschein wird durch einen goldenen Glitzerhaarreifen ersetzt, den ich im Übrigen viel praktisch finde, als so einen weißes abstehendes Plüschteil, das sowieso nach 5 Minuten im Gedränge hinüber ist.


Das Makeup ist sehr dezent gehalten, etwas Gold, etwas Glitzer, süße pinke Lippen, Rouge und Bronzer reichen aus:




Verwendete Produkte:
ArtDeco Lidschattenbase
120er Palette
Essence Glitter Eyeliner "Angel's Eyes" (wie passend)
Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in "Lucky"
Chanel Inimitable Mascara
L'Oreal Puder Perfect Match in c1/k1
Alverde Blush "Innocent Red"
Terra del Sol Bronzer
p2 Lippenstift "Super Shake"
Lancome Juicy Tubes Pop in "Candy"
Nagellack: ChinaGlaze "Visit me in prism" über "How about a tumble"

Gefällt Euch das AMU!?! Ich würde mich über Feedback freuen!

So, und hier noch ein Kostümvorschlag, ein total süßes Engelskleid(für Mutige) oder Oberteil, wer es etwas dezenter mag (einfach anklicken):




Wer keine blonde Perrücke aufsetzen will, der bekommt bei Tine auch blonde lockige Clip-In-Extensions:
http://www.neid-faktor.de


So, ich hoffe ihr konntet damit etwas anfangen. Ein Video über die IMATS in London inkl. Haul folgen diese Woche auch noch. :-)

Himmlische Grüße

Eure Rina

2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

hey,
hast du schon gesehen dass du in Enkores neuestem Video über die IMATS auftauchst!?
Ich musste erstmal grinsen

Chikarina hat gesagt…

Jo, hab ich gesehen, habe mich sehr gefreut, das er uns mit ins Video reingenommen hat :-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails