Donnerstag, 18. Februar 2010

Lieblingsmascara - CoverGirl "Lash Blast"

I am so in love:

Ich werde oft nach meiner Lieblingsmascara gefragt und nach längerem Testen und ausprobieren kann ich Euch feierlich verkünden: Ich habe sie gefunden!

Vor geraumer Zeit habe ich mir die "Lash Blast" Mascara von CoverGirl über Ebay in den USA bestellt und darüber schon mal nebenbei in meinen Videos berichtet.
Beim Kauf habe ich mich für die Farbe "Very black" entschieden, es standen damals zusätzlich noch "black", "black brown" und "brown" zur Auswahl + die Very Black in Waterproof. Ich habe aber die normale Variante, also non-waterproof genommen.

Seit dem ich sie besitze benutze ich die Mascara fast täglich und sie lässt im Vergleich meine vorherige Lieblingsmascara, die "Masterpiece Max" von MaxFactor, wirklich WIRKLICH alt aussehen. Ich kenne keine andere Mascara, die die Wimpern nach der dritten Schicht immer noch schön sauber trennt ohne zu verklumpen und einen schönen Augenaufschlag mit dem -wie versprochenen- falschen Wimpern Effekt zaubert.
Wenn ihr grade auf der Suche nach einer guten neuen Mascara seid, dann kauft sie euch!! Das deutsche Dupe hierzu, die "False Lash Effect" von MaxFactor kostet immerhin 12 Euro und die CoverGirl Wimperntusche landet für ca. 6 Euro ganz bequem in eurem Briefkasten :-)







Tja, und hier mal mein kleines Fazit dazu:

Pro:
- Perfekte Wimperntrennung durch eine Gummibürste
- Kein Verklumpen, auch nicht nach der 3. Schicht
- Verlängerung + Volumen
- USA Preis von ca. 6-7 Euro inkl. Versand
- In vielen Farben erhältlich
- Wird in verschweißter Verpackung geliefert, daher garantiert NEU und UNBENUTZT

Contra:
- Nur online zu erwerben
- Deutsches Dupe kostet 12 Euro (False Lash Effect von MaxFactor)
- Sehr große Bürste erschwert das Tuschen der unteren Wimpern


Vergleichsaufnahmen am Auge folgen noch.

Liebe Grüße
Eure Rina

7 Kommentare:

BigSunshine hat gesagt…

Böööööööse Anfixerin :-P Zum Glück bekomm ich von Janine die False Lash ^^ Sie kommt mit der nicht klar *hihi* Gut für mich ^^

Anonym hat gesagt…

hört sich interessant an werde ich mal probieren

habe als alternative zu mascare erst vor kurzem das neue wimpernserum

eyesential lashes ausprobiert

bin echt begeistert

infos unter

http://www.yalda-cosmetic.de/?p=1191

An hat gesagt…

ich habe die max factor und liebe sie.:)

Louina hat gesagt…

Covergirl gibt es in der Schweiz in der Migros, wer also in der Nähe einer Grenze wohnt, muss sie nicht zwingend im Internet bestellen. :)
Liebe Grüsse,
Ina

huhuguck hat gesagt…

nischt zu machen - einer der besten ever

nemo hat gesagt…

Hey, sag mal wo konntest du dir die bestellen?
Liebe Grüße !

Chikarina hat gesagt…

Ich bestelle die immer über Ebay. Da ich keinen bestimmten Seller habe und eher unregelmäßig bestelle, schaue ich immer, wer grade am günstigsten ist. LG

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails