Montag, 22. Februar 2010

London Raubzug

Hallöchen,

hier zum nachschauen nochmals mein Raubzug aus England sowie die geschenkten Schätzchen von Tine und Rebecca.

Wenn ihr Swatches oder Reviews zu den einzelnen Produkten möchtet, einfach melden!

Hier zuerst das Video:




Und in Bildern:

Aus der Drogerie Superdrug kommen:



Collection 2000 Eyeliner in "Night Fever", "Le Freak" und "Dancing Queen"
BarryM Glitterlacke in "Glitter Red" und "Glitter Blue" (Preise weiß ich leider nicht mehr, aber ca. 3-4 Euro)
und einen blauen Neon-Lack von Primark Nr. 905 (1,10 Euro)



Sleek Original Divine MakeUp Palette
Carmex Cherry (Danke nochmal Tine) L'Oreal Perfect Match (True Match) Puder (ca. 7 Euro) Eyelure Wimpern Nr. 148 (sorry sind schon gekürzt und getragen gewesen, ca. 5 Euro)

Die Sleek Palette in Nahaufnahme. I love it! (ca. 6 Euro)


Wunderschöne Geschenke von Beccy: L'Oreal HIP Cream Eyeliner in schwarz, die "Snow Cake" Lush Seife und ein L'Oreal HIP Pigment in "Tenacious". Danke nochmal!!



Mac Pigment "Old Gold" (hat 10 Euro mit Rabatt gekostet) und Ben Nye Lidschatten in "Cosmic Violet" (für ca. 7 Euro)



Make Up For Ever Reise Pinseltasche (5 Euro) und Mac Pinselreiniger (Flughafenpreis ca. 9 Euro)




15er Pro Refill Palette von Mac, "Cranberry" und "Paradisco" Lidschatten.
Habe ich vergessen im Video zu erwähnen: Den 224er Pinsel (I love it).
Für die Palette + Lidschatten habe ich umgerechnet und mit Discount nur unverschämte 7 Euro pro Stück bezahlt. Für den Pinsel nur ca.23 Euro (bei uns kostet er ca.32 Euro)



Ein absolutes Schnäppchen war das Mac Gothette "Look in a Box" Set. Für umgerechnet 40 Euro gab es 3 Lidschatten: "Retrospeck", "Showstopper" und "Green Smoke", den Lippenstift "Myth, eine Mini Zoomlash Mascara, den SE Eyelinerpinsel und den "Blacktrack" Geleyeliner. Woooooow!!!! Regulär und in Deutschland gekauft wäre das ein Wert von ca. 120 Euro (wenn Mathe nicht im Zug sitzt und der Zug abgefahren ist ;-) )



Die "Look in a Box" Sets gibt es wohl leider nur ausschließlich an Flughafen in ausgewählten Duty Free Stores.

Puuuh, ganz schön viel geshoppt, oder? Aber naja, wie oft ist man denn in England und kann dort die günstigen Preise nutzen.

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Euch
Rina

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmm..

Anonym hat gesagt…

Wow vor allem die Preise bei den Mac Sachen, das Set hätte ich auch ohne zu zögern mitgenommen, da ich mit allem außer dem green smoke schon länger liebäugel, ich werd neidisch ;)

Anonym hat gesagt…

Also ich sag es ungern, hab diese Kommentar schon mehrmals geschrieben, aber ich würde Carmex Cherry niemals benutzen. Ich bin Chemiker und als ich ihn das erste Mal als Geschenk erhalten habe, konnte ich es nicht fassen wieviel Phenol in dem Ding drinnsteckt und ich will bestimmt kein Phenol auf meinen Lippen haben. Für die, die es nicht wissen, Phenol ist giftig und ätzend, wurde früher als Desinfektionsmittel benutzt.

Nur so als Tipp meinerseits.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails