Freitag, 19. Februar 2010

Max Factor - Sortimentsumstellung + Preisänderungen

Hallo ihr Schnäppchenjäger,

nicht nur Essence stellt in diesen Tagen das Sortiment um, nein nein nein, auch Max Factor fegt seine Hallen leer und die machen es ziemlich geschickt oder ungeschickt (je nach Betrachtungsweise): Ich habe heute im dm eine Art LE Aufsteller gesichtet in dem einige Lippenstifte, Mascara, Lidschatten und Mineral MakeUps liegen, die demnächst nicht mehr erhältlich sein werden.




Dies gilt aber nicht nur für die Produkte in dem Aufsteller sondern auch für andere Produkte in der normalen "Boutique" (das ist wohl der Fachausdruck für dieses fest installierte Display). So ganz offensichtlich ist das für die meisten Kunden aber irgendwie nicht, denn im normalen Display stehen teilweise noch die alten Preise oder es wurden einfach neue, ganz normale dm Preisschildchen angebracht, als wäre es der normale Preis. Das soll einer verstehen?!? Wenn man etwas loswerden will, dann doch meisten immer mit Crash Boom Bang - raus mit dem Mist, oder?! Naja, gut für uns, so sind die Aufsteller wenigstens noch nicht ganz so extrem geplündert. Ich habe das auch erst nach längerer Begutachtung verstanden, nachdem ich mich über die günstigen Preise gewundert habe.







Also, stürmt Euren dm, denn es lohnt sich! Ich habe einen Lippenstift in "Soft Suede" für 3,75 Euro anstatt ca. 10 Euro ergattert, den Nailfinity Nagellack in "Rose Petal" für 2,45 Euro anstatt ca. 10 Euro und einen wünderschönen Cremeblush in "Soft Pink" für 2,95 Euro anstatt ca. 9 Euro. Beinahe wäre noch ein Lipgloss mitgekommen, aber hach...Lipglosse habe ich wirklich mehr als genug ;-).

Nach diesem Erfolgserlebnis habe ich danach natürlich nochmals bei meinem ihrPlatz vorbei geschaut und was war? NÜSCHT! Die hatten nur Schilder mit geringfügigen Preisreduktionen ausgehängt. Aber mein ihrPlatz hängt immer in allem sehr nach (außer mit der Cute as Hell LE, da muss man wirklich mal ein Löbchen aussprechen, unser dm hat immer noch die Essence Handcremes da stehen)

Hier die Preisänderungen von ihrPlatz:



Hier mein Video dazu:



Kussi und gute Nacht!

Eure Rina

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey in Offenbach in der Stadt gibt es seit ungefähr einem Jahr einen essence shop.
Dort gibt es aber nicht nur Schminke.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails