Sonntag, 28. Februar 2010

NOTD - Barry M & Primark Nagellack

Hallo ihr Süßen,

ZUERST EINMAL: Die Kommentarfunktion ist wieder aktiv! Nach einem netten Hinweis bei formspring.me/chikarina konnte ich den Fehler beheben und jetzt könnt ihr wieder fleißig kommentieren :-)!

So, jetzt aber zum eigentlichen Thema:

Da Euch in meinem letzten Video die Nagellackkombination des Neon-Lack von Primark Nr. 905 und dem "Glitter Blue" von Barry M so gut gefallen hat, dachte ich, ich poste Euch nochmals ein Bild davon hier auf den Blog.

Den BarryM Glitter-Lack gibt es hin und wieder mal bei Ebay zu kaufen oder über www.barrym.com und den blauen Neonlack bekommt ihr entweder bei H&M oder aus dem neuen p2 Standartsortiment. Die Nr. 191 ist ebenfalls solch ein Electric Blue und mit ihr erreicht ihr sicherlich den selben Effekt.


Neue Lacke aus dem p2 Standartsortiment: 191, 192, 232 (nicht neu) und der mattierende Topcoat.


(Bitte das Bild anklicken, damit es scharf wird)

Haltbarkeit:
Die Kombination aus einem Basecoat von p2, 2 Schichten des Primark Lackes, eine Schicht Glitter Lack und der cK Topcoat hat wirklich BOMBENFEST gehalten. Die Nägel wurden Samstag lackiert und am darauf folgenden Donnerstag habe ich ihn wieder entfernt, also ganze 5 Tage!! Nicht schlecht für solch günstige Nagellacke.

Das Foto habe ich am Dienstag gemacht, nachdem so viele positive Kommentare von Euch unter meinem Video zu dieser Nagelkombi auftauchten. Besonders am Mittelfinger kann man leichte Tipwear erkennen, aber ich arbeite nunmal im Büro und das bleibt nach 2 Arbeitstagen am PC nicht aus. Selbst der beste und teuerste Nagellack hält das nicht durch aber diese Kombi hat sich wirklich gut geschlagen. Ich bin sehr zufrieden!

TOP! *thumbs up*

Liebe Grüße
Eure Rina

2 Kommentare:

An hat gesagt…

den p2 lack 191 möchte ich mir unbedingt holen.jedoch gibt es den leider noch nicht bei uns im dm *grrrr

Maskenlady hat gesagt…

Schöne Farbe!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails