Donnerstag, 25. Februar 2010

NOTD - Essence "Date me"

Hallöchen ihr Süßen,

heute gibt es für Euch ein "Nails of the Day" und zwar den aktuellen Essence "Cute as Hell" Nagellack "Date me". Hierbei handelt es sich um ein wunderschönes pastelliges Violett, ohne Glitzer, ohne Schimmer.

Ich habe einen p2 Unterlack, 2 Farbschichten und eine Schicht cK Topcoat verwendet um dieses Ergebnis zu erzielen. An manchen Stellen hat er nach der ersten Schicht Bläschen geworfen und war etwas Streifig. Die zweite Schicht und der Überlack haben diese Makel allerdings wieder verschwinden lassen.

Schon im Geschäft hat er mich von der Farbe her an den OPI "Done out in Deco" erinnert. Ob meine Fern-Dupe-Diagnose richtig ist, kann ich leider nicht sagen, da ich diesen Lack nicht besitze. Besitzt jemand den "Done out in Deco" und kann vergleichen? Seht selbst:
Essence "Date me" im Vergleich zu OPI "Done out in Deco"

Ich trage den Lack jetzt seit einem Tag und trotz Topcoat weist er schon ordentlich "Tipwear" auf :-(

Fazit: Im Büroalltag muss man ihn spätestens nach dem zweiten Tag erneuern. Kein Vergleich also zu OPI Lacken. Die Farbe des Essence Nagellacks ist aber trotzdem wunderschön!

So long,
Eure Rina

2 Kommentare:

Chikarina hat gesagt…

So, die Kommentarfunktion dürfte jetzt wieder reibungslos gehen. Sorry! Hatte mich schon gewundert, wieso keine Kommis mehr kommen.
Problem gelöst, danke für die Info bei formspring!

An hat gesagt…

gerne geschehen...wollte schon öfter kommentieren,jetzt dachte ich mal ich sag dir bescheid das es nicht ging ;).
jedenfalls wollte ich sagen dass mir der lack auch sehr gut gefällt,ich ihn aber nicht gekauft habe da ich einen ähnlichen (nur heller) von China glaze habe der sich ,,Agent Lavender" nennt.
siehe hier:
http://an-is-on.blogspot.com/2010/01/china-glaze-meine-neuen.html

LG An

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails