Sonntag, 28. Februar 2010

Raubzug aus dem neuen Sortiment: Essence und p2

Hallo ihr Mäuse,

puuh ich warne Euch vor, das hier wird ein riesiger Blogpost mit einer trillionen Fotos :-)).

Ich war am Freitag extrem fleißig und bin mit meiner Kollegin Jenny extra zu einem 20km entfernten dm gefahren um dort für Euch die neuen Sachen aus dem p2 und Essence Sortiment zu erspähen.

Und es gibt wirklich soooo viel Neues zu entdecken. Wir standen bestimmt 30 Minuten vor den beiden Regalen und wussten zu erst gar nicht, wo wir anfangen sollen. Daher habe ich Euch hier nur die Produkte zusammengefasst, die ich interessant und spannend fand. Mit der Zeit wird sicher noch einiges dazu kommen:


Essence "Colour & Shine"
Gebackene Lidschatten + Swatches
Die einzelnen Farbnamen werden nachgereicht.



"Rich Mars" von den p2 Universe Lidschatten im Vergleich zum dunkelbraunen gebackenen Lidschatten von Essence. Man sieht deutlich, dass der von p2 farbintensiver ist. Auch vom Auftrag her, war der von p2 wesentlich angenehmer. (Erster Eindruck)



Die beiden hübschen neuen Stampingschablonen von Essence
Die Linke gefällt mir besonders gut.


Essence Nail Art Twins. Ich freu mich auf den zusätzlichen aus der kommenden LE.


Essence Nail Art Glitter


Essence Base- & Topcoat aus der Nail Art Serie


Die "alte" und die "neue" Multiaction False Lashes Mascara. Die rosane Multiaction ist weiterhin erhältlich, also keine Panik. ;-)



Die neue Verpackung der Lidschatten-Duos. Sie sind wirklich winzig. Die Größe auf dem Foto täuscht!


Jetzt zu dem Sortimen, was mich mehr angesprochen hat: p2.

Den gesamten neuen Aufsteller könnt ihr Euch hier in Großaufnahme anschauen, einfach auf das Bild klicken:




Meine persönlichen Highlights: Die Color Star Lip Cream Glosse für 2,95 Euro. Die Swatches haben mich so begeistert, dass ich hiervon direkt 2 Farben gekauft habe: Die Nr. 010 und 050. Sie halten sehr lange, sind super deckend und vollkommen Geruchs- und Geschmacksneutral.
I Love it!


Die Swatches sind in der selben Reihenfolge angeordnet, wie die Produkte im Regal. Nr. 040 habe ich vergessen. Sorry :-)


Die Fruity Kiss Glosse sind überhaupt nichts für mich. Farblose Glitzerlipglosse hat wohl jeder schon zu genüge zu Hause rumfliegen. Eventuell ist es etwas für jemanden, der gerne ständig diese fruchtigen Gerüche unter der Nase hat. Ob sie auch so schmecken, wie sie riechen kann ich euch leider nicht sagen, ich habe nur enttäuschende Swatches fotografiert. Auf den Lippen wird man wohl nur einen farblosen Glitzer-Glanz erkennen können:


Die Swatches sind in der selben Reihenfolge angeordnet, wie die Produkte im Regal.



Die super fluffigen Eye Souffles. Den lilanen habe ich mitgenommen weil er sich bestimmt gut als farbige Base macht. Die Swatches sind sehr sheer gewesen aber zusammen mit einem Lidschatten sahen sie im Geschäft wirklich toll aus.

Jetzt zu den neuen Nagellacken von p2:


Der blaue Nagellack entspricht von der Farbe ungefähr dem Neonlack von Primark. Der gelbe Lack war mir etwas zuuuuu Gelb und der matte Lack ist auch nichts für mich, da ich matte Nägel furchtbar finde. Ist aber nur meine persönliche Meinung und man muss nicht jedem Trend hinter her laufen. Höchstens im Nail-Art Bereich bekommt man damit tolle Effekte hin, aber einfach über jeden 0815 Lack pinseln damit er matt ist...naja, nicht so meins.



Dann die heiß erwartete Taupe-Ecke. Der rechte Lack, Nr. 208 "Rich & Royal" ist jetzt meins meins meins :-)). Ein seperater Nailswatch folgt in den nächsten Tagen als NOTD (Nails of the Day).
I Love it!


Knuffi hat den neuen roten Nagellack Nr. 221 mit dem OPI Lack "An Affair in Red Square" verglichen. Der Mintgrüne 222 sieht auch wirklich hübsch aus. Vielleicht darf er später noch im Hause Chika einziehen :-)




Neue Bezeichnungen und neues wirklich schickes Design tragen die p2 Absolut Color Lippenstifte. Sie heißen jetzt p2 Pure Color Lipstick. Ich finde das Design wirklich gelungen und neben den Catrice Lippenstiften eines der schönsten im deutschen Drogeriesortiment.




So, und jetzt nochmal mein Raubzug im Überblick und der Kassenbon meiner gekauften Sachen:





Uuuuf, ich hoffe ihr habt vom Fotos anschauen keine rechteckigen Augen bekommen ;-)
Als nächstes folgt der Vergleich der alten und neuen Multiaction Mascara.

Falls ihr es noch nicht kennt, hier das zugehörige Video:




Liebste Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht Euch

Rina

28 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin begeistert!!!vielen dank für deine mühe, sehr sehr informativ:)

Anonym hat gesagt…

Wow, toll
werde mir bestimmt auch sehr viel holen ;)

Anonym hat gesagt…

danke =)

Anonym hat gesagt…

cool, werd ich mir ansehen!

Nina hat gesagt…

tolle Sachen!! die Sortimentsumstellung ist ja wirklich vielversprechend:)) bin mal gespannt ob mein DM schon umgestellt hat, denn die Cute as Hell gab es auch am Freitag bei mir noch nicht! glg

Anonym hat gesagt…

cool

Anonym hat gesagt…

Cool! Ich habe Angst, dass bei mir alles schon weg ist, wenn ich gucken gehe!

Anonym hat gesagt…

ich hab den rich & royal nagellack gekauft und bin total begeistert - habe zwei schichten aufgetragen und mit topcoat hat er lange gehalten!
auch den pinsel der jetzt fest im sortiment ist hab ich mir gekauft (der aus der 50´s fever le) und ich muss sagen - sehr gut! kann verstehen, warum den damals alle haben wollten *g*.

chelsea hat gesagt…

wow, die taupenagellacke sind ja wirklich riiichtig schön! danke, ist wirklich sehr sehr informativ.

Anonym hat gesagt…

Wieso zeigst du deinen Kassenbon?
XD du machst tolle Vidos

Anonym hat gesagt…

omg!!!!
was für geile sachen... =)=)=)
ich werd jetzt mal im dm ausschau halten...

Anonym hat gesagt…

Super Informativ

Anonym hat gesagt…

Hey, echt super, vielen dank für die hilfe!

bin seeehr gespannt auf den vergleich der multi action mascaras :)

» Kathi. hat gesagt…

Die neuen Lidschatten Duos gabs bei uns noch gar nicht :( Sonst hätte ich da bestimmt etwas mitgenommen und die Eye Souffles habe ich auch nicht entdeckt. Oh man, ich muss also am Freitag doch nochmal dringend zu dm xD

Anonym hat gesagt…

voll gut p2 und billig quali auch ok

Anonym hat gesagt…

hi alle!also ich find die multi a.maskara am besten..lipglosse von p2 sind nicht so mein fall nur für den preis ok..lidschatten sind auch ok..jaaa und was ich sagen wollte bevor ichs vergess....jaaa milky chai..alle kaufen diesen lippenstift..steht aber nicht jedem mädels!nude.. nur weils viele kaufen ists schon lange nicht schön bei jedem..alsoo bissle mehr farbe und experimentierfreudigkeit an anderen farben is net schlecht..denn kann vll mehr sexy und schön sein als nude;) alsoo gutes nächtle..

Caro hat gesagt…

ganz toll =)
find es super das du dir extra für uns so eine Mühe machst
die Nagellacke find ich gut, einige mehr, andere weniger.
diese Eye shuffles sprechen mich jetzt nicht so an, aber wahrscheinlich weil ich mir auch nicht so recht vorstellen kann wofür man das direkt benutzt :)

Juive hat gesagt…

am liebsten würde ich sofort losziehen und den grace kelly lippgloss kaufen! Der swatch sieht super schön aus :)

Anonym hat gesagt…

aalso...ich habe mir bis jetzt den matte topcoat von p2 gekauft! Und ich bin positiv überrascht:) Es sieht wirklich toll aus, zwar nicht auf jeder Farbe aber ich finds toll:)
den rich&royal Nagellack will ich mir morgen auch noch kaufen.
Dann habe ich mir noch einen von den neuen Lippenstiften gekauft und zwar den sunset boulevard...ich bin jetzt nicht so begeistert von der qualität, er hält nicht lange und ist meiner Meinung nach zuu cremig.
Aber die Farbe ist schön:) obwohl sie für meine Hautfarbe schon wieder eher zu hell ist;)


Dann habe ich mir von essence den top-und basecoat gekauft. Also ich finde die beiden echt toll:D

lg

Anonym hat gesagt…

LAAAANGWEILIG!!!!

Anonym hat gesagt…

soll ich den top coat von p2 oder von essences holen?
Bitte antwortet!

Anonym hat gesagt…

woow das erste was ich heute machen werde ist,in den dm fahren und mir viele P2 und essence sachen kaufen ! :D
danke..! das war sehr hilfreich :)
LG : Jana ;)

Anonym hat gesagt…

hihihi, der 222 artful wohnt schon bei mir und ich trage ihn gerade:) werd schon gefragt, wo ich den herhabe...mach ihn jetzt aber ab um den gigantic draufzumachen, mein frustkauf heute:D

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich total cool...
Thx für die mühe und Ich hoffe du macht so weiter :*

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir von p2 den Nagellack 207- Stormy, Lippenstift 060- nathan Road und den Rose shimmer 020 gekauft. Der Nagellack ist super! Er hat so kleine shimmerpartickel. Der Lippie ist eigentlich ne sommerfarbe, aber ich trage ihn mit einem nude gloss und da sieht er se schön auf den Lippen aus. Den Rose shimmer habe ich ein mal ausprobiert- und muss sagen, dass in der richtigen Dosierung er ein super Produkt ist. Liebe Grüße Ö=

Anonym hat gesagt…

cool

Anonym hat gesagt…

echt toll

Anonym hat gesagt…

ich finde p2 cool aber ich weis nicht wo es die sachen von p2 gibt kannst du mir bitte sagen wo du die her hast!!!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails