Samstag, 6. Februar 2010

VampiRina - Karnevals Tutorial

Und weiter geht es mit den Karnevalsvideos.
Erstaunlichweise haben sich viele von Euch zu Karneval einen Vampirlook gewünscht und da ich dieses Tutorial eigentlich schon zu Halloween drehen wollte, bekommt ihr es nun zu Karneval. Und das nächste Halloween kommt ganz bestimmt. Letztes Jahr bin ich zu Karneval übrigens fast genau so unterwegs gewesen und diese Amy Winehouse Perücke ist wirklich ein Blickfang ;-)





Der Dreh hierzu hat dieses mal unglaublich lange gedauert, ich war drei Stunden beschäftigt. Schnitt und rendern haben 4 Stunden Zeit in Anspruch genommen, nur damit ihr mal eine grobe Vorstellung davon bekommt, wie aufwändig so ein 10 Minuten Filmchen sein kann. Von der Zusammenstellung der Materialien bis hin zur richtigen Kameraeinstellung hat es ewig gedauert, denn eigentlich wollte ich es an einem anderen Ort drehen aber die Lichtverhältnisse waren mies, also bin ich in meiner Dachbodengruft geblieben.




Meine verwendeten Produkte:
Farbe Kontaktlinsen in "Cappucino"
Oil of Olaz Tagescreme (kann ich nur als Make Up Unterlage empfehlen, enthält Silikon)
cK Foundation
UDPP
Injury Stack von Cinema Secrets (violette Fettschminke)
cK Duo "Night and Day" (matter schwarzer + weißer Lidschatten)
120er Palette (mattes violett und rot)
Catrice Concealer
Roter Lippenstift von Alverde
Chanel Inemitable Mascara
FX Vampir-Zähne

Schaut doch mal, farbige Kontaktlinsen gibt es zum Beispiel hier:

Lensspirit.de - Ihr Kontaktlinsen-Versand




Viel Spaß beim Nachschminken!
Liebe Grüße
Eure Rina

2 Kommentare:

Fabela hat gesagt…

Großartig geschminkt. Ich bin wirklich hin und weg. Die Augen!

Diana's Welt hat gesagt…

Hier gibts auch supertolle Tipps & Tricks
http://dianasheaven.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails