Sonntag, 21. März 2010

Cococana - Grand Opening





Hallo ihr Süßen,

in meinen letzten Blogbeiträgen habe ich Euch ja schon über die Eröffnung des Shops
cococana von meiner Freundin Jeannine berichtet.
Gestern war es endlich soweit: Um 10Uhr morgens öffneten sich die Türen zur ersten brasilianischen Multi-Label Boutique in Düsseldorf.


Und es war wirklich einiges los: Zur Begrüßung gab es für die zahlreichen Gäste und Kunden leckere frische Kokusnüsse, Caipirinhas, Guaraná (brasilianische Limonade) und Bossa-Nova Live Musik.




Das war noch nicht alles: Als Star Gast unterstrich die bezaubernde Jana Ina Zarella das brasialische Flair und stand strahlend und geduldig für Fotos, Autogramme sowie Interviews zur Verfügung. Auch ich durfte ihr ein paar Fragen stellen, das Interview werdet ihr dann in Kürze auf meinem Kanal sehen (sofern ich das Tonproblem in den Griff bekomme).


Jana Ina mit Jeannine und Colin von cococana






Unten den geladenen Gästen war auch eine der bekanntesten deutschen Modebloggerinnen: Anna FrOst. Wir kannten uns bereits vom "iloveMakeUp by L'Oréal" Fotoshooting und es war echt toll dass sie zusammen mit ihrer Freundin vorbei geschaut hat. Ihre Meinung zu cococana erfahrt ihr sicher demnächst in ihrem Fashion Diary.




Später am Abend schaute auch noch Magimania vorbei und zusammen mit dem ganzen Team, allen Helferengeln und Freunden haben wir den Tag gemütlich mit einer kleinen After-Show-Party in der cococana Beach-Lounge ausklingen lassen.


Es war ein super schöner und ereignisreicher Tag. Vielen Dank an alle wunderbaren Menschen die geholfen haben und vor allem auch an die ersten Kunden und Gäste für das zahlreiche Erscheinen.

Wenn ihr in Düsseldorf oder Umgebung wohnt, dann schaut doch mal vorbei. Die Adresse ist:

Graf-Adolf-Str. 11 Ecke Königsallee
(gegenüber vom Auktionshaus und neben der Volksbank)

Jeannine ist diplomierte Farb- und Stilberaterin und kann Euch sicher gute individuelle Tipps und Tricks geben.







Fotoquellen: Magimania, Cococana und Chikarina


Demnächst dreht sich hier auf meinem Blog wieder alles um Make Up.

Vielen Dank für Eure Geduld mit meiner Fashion-Exkursion und lasst mich wissen wenn ihr in Zukunft mehr Fashion-Beiträge lesen wollt.


Liebe Grüße

Eure Rina

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Echt tolle Bilder, und wow, was alles für Leute dort waren! Der Laden sieht super aus. So viele hübsche bunte Klamotten <3. Wenn ich in Düsseldorf wohnen würde, würde ich dort sicher mal vorbei schauen.
Liebe Grüße
Kati

Anonym hat gesagt…

Die Fotos sehen echt gut aus. Danke für die Veröffentlichung! Ich bin am Samstag bei der Eröffnung dabei gewesen (ich wohne nur 5 Minuten von "Cococana" entfernt) und war von Jana Ina fasziniert; nicht nur weil sie ein sehr hübsches Model ist, sondern auch weil sie sehr sympathisch und natürlich rüber gekommen ist. Sie hat mir Autogramme gegeben und stellte sich noch für ein gemeinsames Foto mit mir zur Verfügung. Jana Ina war eine gute Werbung für diese Boutique.
Ich wünsche dem Team von "Cococana" viel Erfolg und langes Bestehen!

Liebe Grüße
Sascha L.

Anonym hat gesagt…

Also ich würde gerne öfters etwas über Fashion auf deinem Blog lesen. Beauty und Mode gehört irgendwie zusammmen! Mach weiter so, ich liebe deinen Blog!
Mella

Anonym hat gesagt…

Was werden denn da so für Klamotten verkauft?
Auch Abendgaderobe und Streetfashion?
Wie sind so die Preise?

Kiku hat gesagt…

Ich finde das Label (auf der Tasche) richtig Klasse! Gibt es schon eine Internetseite zum Geschäft?

LG Kiku

p.s. ich habe mich riiiiiesig gefreut, als ich dich unter meinen Leserinnen entdeckte!! Ich habe schon viele Videos von dir auf YouTube geschaut und finde du machst das Klasse :o)

Magi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Magi hat gesagt…

Es war ein schöner Abend und ist ein wirklich schöner Laden. Unbedingt vorbeischauen!

Danke für die Einlaund, Rina <3

Diva713 hat gesagt…

Tolles Makeup... leider steht mir blau überhaupt nicht... aber die steht es total gut...

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails