Sonntag, 28. März 2010

Feeling blue...


Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit bekommt ihr mal wieder ein AMU zu sehen. Passend zum Nagellack, Armband und den Ohrringen ein gewagtes Electric Blue. Mein Partyoutfit dazu war übrigens komplett schwarz.


Benutzt habe ich:

Too Faced Shadow Insurance
Diverse Farben aus der 120er Palette
"Day & Night" Duo von cK
Mac "Blacktrack"
benefit Kajal "Onyx"
Cover Girl Lash Blast Mascara

Revlon Color Stay Foundation in "Buff"
Terra del Sol Bronzer
MAC "Love thing" Mineralized Blush
benefit High beam

Nagellack: "Myrtille" von Sephora
Armband aus Glasperlen: www.objektgarten.de
Ohrringe: Avanti









Und so sah es im Club aus.

Ich hoffe Euch gefällt es!

Liebe Grüße
Rina

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Finde die farben stehen dir leider nicht wirklich und das weiß unter der Braue ist viel zu stark, wie Magimania zu sagen pflegt: das machen nur Transen.Tut mir leid

Lydia hat gesagt…

Ich denke du bist kein kühler Typ, daher finde ich blau jetzt nicht so optimal für dich. Der Blush ist warm, deine Augen aber kalt geschminkt. Nicht harmonisch meiner Meinung nach

Mel Eyre hat gesagt…

Warum werden schlecht bewertete Kommentare immer anonym geschrieben? Keinen Mut zu deiner Meinung zu stehen?

Ich finde das Make Up sehr gut gelungen, und vorallem finde ich das du sehr schöne Augen hast! Für Partys finde ichs genau richtig! Blau ist soo eine schöne Farbe, aber leider mir steht sie überhaupt nicht =(

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

MelEyre

Karrie hat gesagt…

mir gefällts auch! Transenmakeup ist ja nun wirklich was anderes...

Chikarina hat gesagt…

Danke für Eure Meinungen. Ich habe ja geschrieben, dass es ein Party Make Up ist und im dunklen Discolicht sieht so ein MakeUp auch schon wieder ganz anders aus. Wenn man schon mal weg geht, darfs auch etwas dramatischer sein. Finde ich zumindest, und gestern hat sich auch keiner drüber beschwert, eher im Gegenteil ;-)

Kiku hat gesagt…

Sieht schick aus!! Ein schönes Party Make up :)


LG Kiku

Nina hat gesagt…

tolles Party Makeup und es passt total gut zu Deinen wunderhübschen Augen!! Ach und der Nagellack, ein Traum<3 <3

Anonym hat gesagt…

Es sieht super aus. Gibt es dazu bald ein Tutorial??
Liebe Grüße und mach weiter so!

Magi hat gesagt…

Also wenn zitieren, dann doch bitte richtig. Ich hoffe niemals "Tr***e" gesagt zu haben :-o War ich so ein Rüpel? Finde ich total daneben solche Wortwahl zu pflegen und andere (mich) auch noch in so nen Sudel mit reinzuziehen. "Drag Queen" ist dann doch eine andere Bedeutung.

Ich stehe ja im MOment auch total auf dieses elektrische Blau. Ich muss auch dringend mal etwas damit schminken. Ich finde das AMu vom Aufbau toll. Für meinen Geschmack könnte es noch kantiger sein, weniger Blending, damit es noch mehr nach Plastik aussieht. Meine irre Vorstellung von Blau XD

Mialinable hat gesagt…

Also ich finde ja das Blau zu ihren Augen passt. Und für die Disco muss es nun mal etwas kräftiger sein, da das Licht unheimlich viel schluckt ;)

Ich finde das es ja richtig toll aussieht. ;)

Hana hat gesagt…

sieht wirklich toll aus und ich liebe den nagellack, den hast du auch in deinem Lieblingslackvideo gezeigt, oder?

ela1602 hat gesagt…

hallo,
also mir gefällt das AMU auch überhaupt nicht.
1. Finde ich es zu Maskenhaft
2. finde ich das dir blau nicht steht und
3. mag ich die Farbe Blau nicht,

aber es muss ja dir gefallen und du musst dich wohlfühlen.
Ansonsten gefallen mir deine anderen AMUs sehr gut.

lg ela

iii hat gesagt…

mir gefällt das augen make up :) sieht gut aus

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails