Montag, 15. März 2010

Fotoshooting für cococana

Hallo ihr Lieben,


ich hatte Euch ja bereits im Dezember in einem Video erzählt, dass meine Freundin Jeannine bald eine Boutique in Düsseldorf eröffnen wird und für dieses Projekt war ich in dieser Woche einige Tage unterwegs. Am 20.03.2010 ist es endlich soweit, jetzt geht es langsam in die heiße Phase und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.


Vorigen Mittwoch stand allerdings zuerst einmal das Fotoshooting für den entsprechenden Onlineshop an und jetzt fragt ihr Euch sicher, was ich da zu suchen hatte?! Richtig, ich habe eines der Models, die Isabell, geschminkt.



Das Make Up sollte für diesen Anlass natürlich und sehr dezent sein, da der Fokus auf den Kleidungsstücken liegt.

Nachfolgend seht ihr eine kleine Auswahl des Ergebnisses und vor allem der hübschen Styles. Jeannine hat in ihrer Kollektion sowohl sehr schöne alltagstaugliche Stücke als auch ausgefallene Sommerkleider und Partymode. Und vor allem die Schuhe!!! Soooooo schön!!












Mehr zu Shoperöffnung in Düsseldorf und einen weiteren Vorgeschmack auf die unglaublich tollen Sachen bekommt ihr im Verlauf der Woche.

Wer es nicht abwarten kann, bekommt hier weitere Informationen:
www.cococana.de


Und zum Schluss hier noch ein paar "Backstage" Schnappschüsse :-))





Ich habe keine Ahnung, was ich hier für Verrenkungen mache :-)



Liebe Grüße

Eure Rina



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die hätte mal lieber dich nehmen sollen als Model, siehst viel besser aus

Jessy hat gesagt…

Null Ausstrahlung das sogenannte "Model"

Behyflora hat gesagt…

Hallo,

habe gerade deinen Post gelesen.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Das erste Bild, schau dir mal genau den Arm vom Model an. Da ihre Haare echt ungünstig fallen, sieht es aus als ob sie ca. 5cm lange Achselhaare hätte... ^^
Da es ja hier um den Shop deiner Freundin geht, vielleicht hast du Lust sie darauf aufmerksam zu machen, damit nich gerade dieses Bild in den Shop wandert. Guckt ein wenig komisch aus. Aber auch totaaaal lustig. ^^
Aber sowas passiert halt manchmal. Mache auch Fotoshootings und da sind auch schon einige lustige Dinge entstanden, die man so auf den ersten Blick nicht sieht. ^^

Viele schmunzelnde Grüße,

Behyflora

http://behyflora.blogspot.com

Chikarina hat gesagt…

Huhu Behyflora, also das sind nicht die endgültigen Fotos, die für den Onlineshop verwendet werden. Sie wurden auch noch gar nicht Photoshopmäßig bearbeitet, sie sind so, wie sie von der Kamera kommen.

Ich habe hier einige ausgewählt, damit ihr einen Eindruck von den Styles bekommt. Sie werden noch nachbearbeitet und es werden zudem auch weitere Fotos mit anderen Models folgen. :-)

Liebe Grüße!

Hana hat gesagt…

wirklich toller Einblick und sehr, sehr schönes makeup, dass du da geschminkt hast =)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails