Donnerstag, 4. März 2010

Mascara Duell - Multiaction vs. Multiaction False Lashes

Hallo ihr Hübschen,

so, wie bereits angekündigt gibt es die Review bzw. den Vergleich der beiden Multiactions, also unsere gute alte rosa/pinken Multiaction mit der neuen grün-gelbe Multiaction False Lashes Mascara.

Erster Eindruck:



Preis
: Beide kosten 2,45 Euro.


Außerlich ist die neue Mascara lediglich eine weitere Farbvariation der pinken Multiaction. Das grün-gelbe Design hat etwas Dschungel-Artiges :-) Zusätzlich ist als Eyecatcher der "False Lashes Effect" Aufkleber an der Verschlusskappe angebracht.


Am Bürstchen sieht man bereits einen großen Unterschied. Die Grüne hat zwar, wie die alte auch, ein Nylonbürstchen, allerdings ist der Kopf viel volumiger und größer als der Kopf der pinken Mascara.


Ich habe beide Augen zweimal mit der jeweiligen Mascara getuscht und dieses Foto vorab und ohne Beschriftung einer Freundin geschickt. Sie sollte bewerten, welches Mascara besser getuscht hat. Sie wusste nicht, welche Wimperntusche ich an welchem Auge verwendet habe und sie war der Meinung, dass mein linkes Auge, also von Euch aus gesehen das rechte Auge besser aussähe. Und ich bin ebenfalls ihrer Meinung.

Die "False Lash Effect" ist viel zähflüssig als die normale Multiaction und trocknet sehr schnell. Somit muss das Auftragen von mehreren Schichten wirklich schnell gehen und dadurch können sich natürlich leichter Fliegenbeinchen bilden.


Fazit:
Im Ergebnis sieht man nicht wirklich den versprochenen "falsche Wimpern Effekt". Das Resultat ist in Ordnung, übertrumpft aber auf keinen Fall die pinke Multiaction, was ich bei dem Namen eigentlich erwartet hätte. Zusätzlich ist es durch das riesige Bürstchen sehr schwer, die unteren Wimpern und den Augeninnenwinkel ordentlich und ohne Patzer zu tuschen.

Das Ergebnis reflektiert natürlich nur meinen persönlichen Eindruck. Für 2,45 Euro kann sich aber durchaus jeder selbst sein Bild machen. No Risk no Fun :-)

Allerdings bleibe ich weiterhin bei der pinken Multiaction. Ich werde die Grüne aufbrauchen, sie aber wahrscheinlich nicht nachkaufen.
Für den Alltag ist die Pinke wirklich toll, bei besonderen Anlässen oder zum Ausgehen greife ich aber trotzdem lieber auf meine CoverGirl "Lash Blast" zurück. Von dieser "Wundermascara" habe ich Euch ja bereits berichtet. :-)

Welche ist denn Eure Lieblingsmascara? Habt ihr die grüne "False Lashes Effect" Multiaction vielleicht selbst schon getestet? Was haltet ihr von dieser Wimperntusche?

Liebste Grüße
Eure Rina

12 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Also ich habe mir auch die grüne gekauft weil mir die GROßE bürste gefällt aber dennoch finde ich auch den ``alten´´ Rosa mascara besser und werde auch bei den bleiben !!!

Liebe grüße

Chrissy hat gesagt…

Von deinem Foto her finde ich, bringt die 'alte' Mascara ein wesentlich schöneres Ergebnis. Ich habe beide noch nicht getestet, würde jetzt aber im Zweifelsfall die in der pinken Packung nehmen.

Anonym hat gesagt…

auf dem foto find ich des rechte auge also von mir aus rechtes auge viel besser ausschaut, werd mir trotzdem mal die grüne anschauen & selber testen.!

Anonym hat gesagt…

Hab die grüne getestet und mir gefällt Sie gar nicht.

anna hat gesagt…

ich habe noch die pinke wollte mir aber die grüne kaufen, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher weil in deinem video sehr deutlich zu sehen war das die pinke besser ist, hier sind auch super viele negative kommentare zu der grünen mascara also kaufe ich sie mir lieber doch nich
lg anna

Anonym hat gesagt…

sehr interessant cuddlecow ist genau anderer meinung - sie findet die grüne besser. es hängt wohl davon ab was für Wimpern man hat. Ich hab die pinke und bin mit ihr sehr zufrieden, ich werde mir die grüne aber auf jeden Fall zulegen!

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch beide Mascaras und ich muss sagen, diesen 'false lashes effect' bekomme ich nur hin wenn ich mehrere Schichten von der Mascara drauf mache und am Anfang ordentlich trenne. Dann hat man eindeutig längere und vorallem auffäligere Wimpern, die auch sehr gut aussehen. Die große Bürste macht das Schichtenweise auftragen einfacher für mich, aber ich denke mit der rosanen wäre das auch möglich, probiere ich demnächst.
Liebe Grüße = )

Anonym hat gesagt…

ich habe auch die pinke .. habe letztens die grüne im regal liegen sehen und wollte sie mir kaufen .. habe ich dann aber nicht und bin jetzt nach dem video eigentlich froh das ich sie mir nicht gekauft habe :)

Judy hat gesagt…

Ich benutze auch schon eine längere Zeit die pinke und bin mit der super zufrieden . Hab mir dann aus Neugier mal noch die grüne gekauft . War von der Bürste eig. auch ziemlich überzeugt aber dann beim Auftragen fand ich sie wirklich nicht so gut . Nach mehreren Schichten war das Ergebnis dann doch akzeptabel :) aber ich bleib doch lieber bei meiner pinken ♥.
Danke trotzdem für das Video :)

Icy hat gesagt…

Ich habe die grüne auch gekauft, war gespannt, ob sie besser ist als die pinke. Pustekuchen! Bin sehr enttäuscht von dieser Mascara!
Die 2,45 € taten aber nicht weh, daher bereue ich es nicht so sehr, sie gekauft zu haben. Versuch macht klug.
Ich würde sie aber NICHT weiterempfehlen.
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch die Grüne. -.-'
ich find die scheiße.
Es qibt da so eine Oranqenevon Essence mit so schwarzen Tatoo Mustern.
Diie find ich sehr qut. !
:)

LunaMond98 hat gesagt…

Hey Rina. :)

Habe von den zwei Mascara gehört. Hab erst heute dein Blog gefunden wegen YouTube. Meine Schwester Steffi hat auch die Rosa'ne. Schon sehr lange..

Ich selbst will die Mascara das nächste mal hollen.. zuminsten wollt ich ein von den beiden ausprobieren und bin jetzt zufrieden das ich mich doch entscheide das nächste mal lieber die Rosa'ne auszuprobieren... DAnke!♥

Habe zur ne Zeit eine andere Mascara ... hab zwar noch nie von den Hersteller gehört oder gesehen unso aber egal... find sie eigentlich ... naja gut , JA GUT: :)

Habe erst letztens nach diesem Namen gesucht im Internet aber nicht gefunden.. LEIDER.! :(

Mascara : SUPER VOLUME MASCARA -von [b]Base

.. steht zuminstens drauf. :D

Naja... Schreib mir einfach unter dieser E-Mail zurück : LunaMond98@yahoo.de

Würde mich freuen.!♥

Luise

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails