Montag, 1. März 2010

NOTD - p2 "Rich & Royal"

So,

wie versprochen folgt heute der Nagellackswatch des sehr beliebten p2 Nagellacks
"Rich and Royal".


Man muss 2 Schichten auftragen um ein schönes gleichmäßig deckendes Ergebnis zu erhalten. Zusätzlich habe ich wie immer den p2 Unterlack und den cK Topcoat verwendet.



Die Farbe Taupe ist ja momentan wirklich sehr im Trend und p2 hat mit diesem Lack genau in's Schwarze getroffen, denn in den meisten dm Filialen ist er bereits ausverkauft.
Männer können diesen Trend anscheinend nicht so ganz nachvollziehen, für sie sieht dieser Lack einfach nur "schlammig" oder "dreckig" aus :-))

Haltbarkeit:
Nach 2 Tagen (davon 1 Büro-Arbeitstag) weist er an den Spitzen leichte Tipwear auf aber ein bis zwei Tage dürfte er noch durch halten bevor wieder eine andere schöne Farbe meine Nägel schmücken darf.

Ich bin zufrieden und würde ihn auf jeden Fall nachkaufen!

Habt ihr die Farbe auch gekauft/wollt sie kaufen und was haltet ihr von diesem ganzen Taupe-Trend?

Liebe Grüße und Happy Polishing!
Rina

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht schön aus

Anonym hat gesagt…

ich kann den trend verstehen! finde die farbe klasse und muss sagen, sie passt zu so vielen outfits (schwarz, lila, uw.)!
ich hab mir den lack schon vor ner woche gekauft (den gabs bei uns schon so früh, bevor im internet irgendwas bekannt war *g*) und bin auch sehr zufrieden damit! für den preis - nachkaufen!!!

Anonym hat gesagt…

die farbe ist super!!!und so günstig!
hab den lack seit knapp 2tage drauf und bin echt glücklich damit.

Luisa hat gesagt…

Ich hab ihn auch :)
War letzte Woche in 3 DM's nur wegen diesem Nagellack und im letzten gab es noch einen allerallerletzten, den ich natürlich sofort an mich gerissen habe ;)

Im Moment trage ich ihn auch <3

Fabela hat gesagt…

Total tolle Farbe. Wenn mein OPI leer geht lege ich mir den zu.

xMissOctavia hat gesagt…

Ich hab mir den auch gleich besorgt... solchen Farben haben es mir einfach echt angetan ;) Ob es jetzt im Trend liegt oder nicht ist mir dabei eigentlich egal :)

Anonym hat gesagt…

also ich hab den bei dm total übersehen! Mist...;) Aber ich hab mir dafür den fliederfarbenen, den 015 gracious gekauft, der ist auch sehr schön...aber halt einfach nur flieder;)
Ich werde mir morgen glaube ich den taupefarbigen noch kaufen, weil ich die Farbe auch echt toll finde:) Bei Yves Rocher hab ich jetzt entdeckt das es einen taupe farbigen von einer LE?? aus glaub ich irgendwann im Januar reduziert gibt, den werde ich mir glaub ich auch noch holen:)

lg

zoé hat gesagt…

ich habe sie gestern auch gekauft :) habe sie gerade in der schule aufgetragen ! super schnell getrocknet und ich liebe diese farbe ! xoxo gossip girl

Anonym hat gesagt…

ich habe mir den lack heute gekauft und was soll ich sagen-ich bin begeistert....er sieht cool und elegant zugleich aus.er passt zu vielen outfits und ich liebe ihn!ich würde den lack auf JEDEN fall wieder kaufen.

ein echtes

MUST HAVE


liebe grüße

Anonym hat gesagt…

JOA HAB IHN MIR vorhin gekauft!

Anonym hat gesagt…

hab ihn grad aufgetragen... ich finde wenn er matt wär würde er besser aussehn.

Anonym hat gesagt…

also ich brauch 3 schichten

Natti hat gesagt…

Ist der Nagellack aus dem neuen P2 Sortiment??
Sieht wirklich schick aus (:

Anonym hat gesagt…

Der Lack splittert sehr schnell ab und dann sehen die Nägel ungepflegt aus. Ich finde die Qualität des Lackes einfach grottenschlecht.

Anonym hat gesagt…

also der lack sieht bei kurzen nägeln schön aus aber niemals bei langen

Anonym hat gesagt…

ich habe ihn auch und bin begeistert, weil man ihn echt zu allen Farben tragen kann. Total toll.

Anonym hat gesagt…

Hm.
ich bin am überlegen ob ich ihn kaufen soll.
Lieber den oder einen Nude-Lack?
O.o
es gibt einfach zu viele tolle LAcke.

Anonym hat gesagt…

Hi. Ich habe den Nagellack auch und finde die Farbe ganz toll. Allerdings muss man zwei Schichten (ohne Grundierung) davon auftragen.

Anonym hat gesagt…

Hallo!!Also ich hab mir den Lack auch gekauft!!!Der is echt suuuuper;))))LG

Anonym hat gesagt…

Ich finde der Lack sieht nur auf kurzen Nägeln gut aus Ö.ö

Anonym hat gesagt…

Hey Schnecke, hab mir den auch gekauft. der Nagellack ist echt super, trockent bei mir aber sehr sehr langsam...LG Clumsy;)

Cheana hat gesagt…

Bin auch stolze Besitzerin des Lacks und finde ihn toll <3

http://trendcheana.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ich hab den lack auch schon seit ca. 2 monaten und es ist meine neue lieblinsfarbe! dazu paßt einfach alles. am tollsten finde ich den lila-flieder touch, der mit drin ist, nicht das typische taupe (wenn es das überhaupt gibt). und €2 ist nun wirklich unschlagbar günstig... ich werde ihn mir demnächst noch mal holen, bevor es ihn gar net mehr gibt. :)

Anonym hat gesagt…

Ich habe den Nagellack auch und finde ihn total toll! Er passt einfach zu vielem und liegt total im Trend!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails