Donnerstag, 18. März 2010

Schuh-Liebe

Hallo ihr lieben Leser,

während des Fotoshootings für cococana (ich berichtete im letzten Blogpost) habe ich mich in diese Schuhe verliebt. Es handelt sich hierbei um Peeptoe-Sandalen der angesagten brasilianischen Marke Colcci.
Sie sind nicht nur wunderschön sondern auch wirklich hochwertig verarbeitet, haben einen schwindelerregenden Absatz aus Massivholz und mit ihnen kann fast man jedes Outfit super aufwerten. Sie passen sehr gut zu einer Röhrenjeans, sehen toll zu Sommerkleidern oder Casual Outfits aus. Und sie sind auch noch super bequem! Ein Kunststück bei dieser Absatzhöhe.

Meine Freundin Jeannine konnte mir vorab leider noch keinen Preis für die Schätzchen nennen aber wenn man richtig verliebt ist, spielt es meistens sowieso keine Rolle, natürlich so lange es im eigenen Rahmen bleibt.

Hier ein paar Fotos für Euch:






Das Allersüßeste: Auf der Sohle befinden sich jede Menge Schleifchen.



Style-Beispiele



Colin, Jeannines Freund und Fotograf unserer Models hat
meine Verliebtheit dokumentiert :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe sind wirklich hüpsch. Wo kann man die denn kaufen? Gibt es da einen Onlineshop?? Und sind die bequem??!!??

Lea hat gesagt…

Alos die Absatzhöhe finde ich garnicht mal so ein großes Problem.
an sich finde ich die Schuhe auch hübsch. süß mit den Schleifchen auf der Sole, wobei ich denke, dass man sie nach ein paar mal tragen nicht mehr erkennen wird.
allerdings wäre für mich der Absatz nichts, ich finde ihn etwas .. zu "Plump" also ich mag so dickere Absätze nicht so gerne.
Aber sonst, wenn der Preis stimmt und die Absätze dünn wären würde ich sie mir auch kaufen ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails