Donnerstag, 29. April 2010

Afterwork Party AMU



Jaja, Rina die alte Partymaus. In letzter Zeit habe ich meine Leidenschaft für Afterwork-Parties entdeckt und da ich diese Woche (Bildungs- *räusper*)Urlaub habe, konnte ich das natürlich voll ausnutzen. Ein bißchen Lern-Ablenkung konnte also nicht schaden und ruckizucki wurde der Pinsel geschwungen :-)

Folgendes kam dabei raus:






Benutze Produkte:

TooFaced Shadow Insurance
Mac "Showstopper"
Mac "Teal" Pigment
Nyx Jumbo "Milk"
ck "Night&Day"
Mac "Blacktrack" Fluidline
Matter heller LE Lidschatten von Maybelline
benefit "Onyx"
Covergirl Lashblast Mascara
Alverde "Lovely Rose" (als Blush)
Mat'Morphose Foundation
Rival de Loop Contour Blush
Nyx Lippenstift "Thalia"
Lancome Lipgloss


Dieses Teal Pigment ist einfach der Wahnsinn :-) Toller Effekt, oder?!


Like it?

:-*

8 Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Du hast echt eine tolle Augenfarbe!

Chikarina hat gesagt…

Danke Süße :-*

C'est moi hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! Mit dir würde ich auch mal feiern gehen ♥

LG Véro

http://cestmoibeauty.blogspot.com/

graphology hat gesagt…

Wow der Look sieht toll aus, das steht dir gut :-)

Chikarina hat gesagt…

Danke ihr Lieben <3

nisii hat gesagt…

Toller Look!
Da kommt deine Augenfarbe super raus, schick schick ;)

Anonym hat gesagt…

hier mal eine meinung vom anderen ufer:
bin total verliebt. Du siehst wunderschön aus:O also eigentlich wie sonst auch immer:P

Anonym hat gesagt…

Wow total schöner look!
Und wo bestellst du den die CoverGirl lash blast mascara?

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails